Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Dreckige Füsse

Lesezeit: 3 Minuten

Marlon hatte sich entschlossen einen Spaziergang zu machen. Vor dem Waldeingang zog er die Schuhe aus und versteckte sie im Gebüsch. Schon bald kam er zu einem Fluss. Er entschloss sich Spass zu haben und über den Fluss zu springen. Da passierte es: er rutschte nach einem Sprung aus und taumelte. Um nicht umzufallen musste er seinen Fuss in den Fluss stellen. Nun stellte er auch den anderen Fuss in den Fluss. Er beobachtete wie seine grauen Socken immer dunkler wurden. Marlons penis wurde plötzlich härter. Er zog seine Socken über seine Hose bis zu seinen Knien. So wanderte er den Fluss entlang bis er zu einer matschepfütze kam. Langsam stellte er seinen Fuss in den Matsch. Als er einen Schritt nach vorne wagte danken seine Füsse ein so das seine Socken komplett eingesaut war. Er ging zurück zum Fluss wo seine Socken wieder sauber wurden. Doch dann rutschte er aus und fiel hin. Er hatte sich zwar nicht wehgetan doch seine Hose war durchnässt. Marlon bemerkte dann einen kleinen See nicht weit weg. Er wanderte dorthin und blickte auf die Wasseroberfläche. Er dachte sich „ach was soll’s“ und wanderte in den See. Als ihm das Wasser bis zur Hüfte kam tauchte er ab. Er genoss es in vollen Zügen. Schliesslich trat er aus dem See hinaus. Komplett durchnässt wollte er gerade gehen als er Bewegungen wahrnahm. Als er darauf zutrat beobachtete er eine junge Frau. Sie trug rote Schuhe ein weisses ärmelloses Shirt. Und eine schwarze Strumpfhose. Sie hatte dunkelblonde Harre die ihr bis zu den grossen Brüsten reichte. Sie versuchte die Tiefe matschgrube zu durchqueren. Als Marlon die Grube erreichte war ihr rechtes Bein schon bis zum Knie im Matsch versunken. „hey“ rief Marlon. Das Mädchen drehte sich um und lächelte ihn an. „Soll ich dir helfen?“ fragte Marlon. Nun streckte das Mädchen ihre Hände aus. Als Marlon nach ihnen griff zog sie an ihm. Um nicht umzufallen musste er in den Matsch treten. Sofort versank er bis zu den Knien. „Ich bin Darina und du?“ fragte die Frau. „Ich bin Marlon, schön dich zu treffen“. Darina schritt weiter vorwärts und versank bis zu den Brüsten. Marlon half ihr und zog sie hoch, zum Dank umarmte sie ihn wobei Marlon ganz dreckig wurde . Da kam Marlon eine Idee, er lächelte ganz verschmitzt. Er griff ihre Hand und zog sie mit sich in den Matsch. Sie versanken komplett. Dann tauchten ihre Köpfe wieder auf. Darina prustete. „Hey“ rief sie empört. Marlon lachte laut. Nachdem sie wieder raus waren gingen sie zum See und wuschen sich. Zusammen liefen sie aus dem Wald raus. Marlon zog seine Schuhe wieder an und sie liefen durchnässt nach Hause. Dort bemerkten sie das sie Nachbarn Waren. Nach einer warmen Dusche zog Marlon trockene Klamotten an und schaltete den Fernseher an. Tief in sich drinnen freute er sich auf zukünftige Erlebnisse mit Darina.

Kommentare 1