Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Wasserspass - nur nicht wasserscheu -Teil 2 Urlaub in Thailand- Begegnung am Strand

Lesezeit: 3 Minuten

Teil 2

Die Mädels schliefen nach der späten Ankunft ziemlich lange und tief und fest.In Klamotten nass werden wollte so wie es aussah, keine von ihnen wirklich ,und das erst recht nicht im Urlaub -doch es kommt alles anders als sie denken ...weil es schwül und heiss war und die Klimaanlage nicht funktionierte , schliefen alle nur in Tanktop und Slip, mehr nicht ,nur eine dünne Decke.Nur Jessica hatte einen etwas eigenartigen Traum::Sie sass auf einem weissen Pferd,in weissem T-shirt, langer Jeans und barfuss und ritt am Strand entlang(obwohl sie in echt nie auf eInem Pferd gesessen hat)sie ritt durch das Meer, die Wellen spritzten auf ihre Jeans ,und sie war glücklich, sie wollte immer näher und tiefer ins Wasser,doch die Wellen kamen einfach nicht ,dann fing es plötzlich sehr stark aber angenehm warm zum Regnen an,und jeder Tropfen , der erst die Kleidung und dann die Haut berührte machte sie um so glücklicher..im Traum spürte sie dieses traumhafte Gefühl als ihre Jeans und ihr T-shirt triefend nass waren und das Wasser aus ihren Hosenbeinen heraus floss-ganz andere Gefühle ,wie im echten Leben--dann wachte sie plötzlich auf

" Na du Schlafmütze ,werd mal wach !",riefen ihr die anderen Mädels kichernd zu ,Damaris hatte ihr nämlich gerade eine Flasche Wasser über ihr Schlafoberteil und ihr Gesicht gegossen,"Den Miss Wet -tshirt - Kontest hast du heute schon mal gewonnen ,"sagte Gina mit einem hämischen Grinsen.

"Was soll das! Seid ihr verrückt !Ihr wisst doch ,dass ich das nicht mag!"schimpfte Jessica verärgert.

doch die Stimmung legte sich und gut gelaunt gingen die vier Mädels zum Strand,Wie schön war es doch für sie ,leicht bekleidet zu sein , in kurzen Hosen ,Tops und barfuss in Flipflops und dann im Bikini am Strand zu liegen und im warmen Wasser zu baden -MEGAURLAUBSFEELING einfach!

Sie genossen den Tag ,dachten an nichts , liessen einfach die Seele baumeln ..und plötzlich bemerkten sie etwas ,was sie nicht los lies;

nicht weit weg war gerade eine Gruppe junger Thailänderinnen im Wasser und spielten mit einem Schwimmreifen ,alle waren voll bekleidet im Wasser,und das nicht in irgendwelchen Burkiniswimsuits,nein ,alle mit normalen Blusen oder Shirts, eine in Jeans ,eine andere in Trainingshose ,wieder eine in schwarzer Jeans ,eine in Cordhose.eine sogar im langen Kleid.die waren alle quietschvergnügt , kicherten laut vor sich hin, eine rief den vier Mädels zu "Hello; YOUR WELCO;ME ; YOU´RE TOURISTS! Eines muss man ihnen lassen .kontaktfreudig waren die Einheimischen wirklich:

FORTSETZUNG folgt