Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Teil 3Jessicas Dilemma

Lesezeit: 5 Minuten

Teil 3 Jessicas Dilemma

Die vier Studentinnen Gina , Eva , Damaris und Jessica sassen in ihren Bikinis am Strand , die jungen Thailänderinnen waren alle in Kleidung im Wasser."Da schaust du , die schwimmen allen in ihren Anziehsachen ,und sie scheinen es zu mögen !"sagte Gina lächeln zu den anderen . Nur Jessica erinnerte sich dadurch an ihren Traum heute Früh ! Die anderen schüttelten den Kopf ,jede dachte sich "Meins wäre das nicht" ;und als die tropfnassen jungen Frauen aus dem Wasser kamen und lächelnd an ihnen vorbeigingen , sagten sie" Youre welcome" Danach setzen sie sich nur paar Meter weiter auf ihren Platz und machten Picknik."Come to us !"Riefen sie "

"Sollen wir gehen ?" fragte Eva,"Besser nicht "sagte Gina;"Wer weiss ,was die von uns wollen "murmelte Damaris"Ach schaun wir doch mal kurz rüber,"überredete Jessica die anderen , insgeheim wohl momentan am meisten darüber fasziniert , dass sie sich in nassen Sachen das Essen schmecken lassen konnten und so gut aufgelegt waren , Da sassen sie eine Weile zusammen , die Mädels durften von ihren Spezialitäten kosten , man unterhielt sich locker im gebrochenen Englisch im Smalltalk , es wurde viel gelacht und gekichert, man ging auch zusammen ins Wasser und die Thailänderinnen schienen sich in den nassen Kleidern richtig wohl zu fühlen ,besonders die in der nassen Jeans wirkte so souverän,.Da nahm sich Jessica den Mut zusammen und fragte "Why do you go swimming fully clothed?(warum geht ihr bekleidet schwimmen ) Da wurde deren Lächeln etwas verlegener, und auch deren Englischkenntnisse schienen zu schwinden ,nur ein" NOT UNDERSTAND" kam da noch rüber:"Besser wir stellen solche Fragen nicht".sagte Eva"Stimmt , sagten Gina und Damaris" War doch nur etwas neugierig "sagte Jessica. Nichts desto Trotz konnten sich die vier Mädels aus der Nummer ziehen und die Unterhaltung in netter Runde fortsetzen ."Next time I ll go swimming clothed , Too" sagte Gina ,ohne es jedoch ernst zu meinen." You´re wellcome "sagten die Thailänderinnen .BYE BYE

"Vielleicht sollen wir das nächste Mal wirklich mit ihnen in voller Montur baden gehen ,meine so aus Jux"wollte Jessica etwas sticheln..ihr liess dieses Thema scheinbar keine Ruhe..

Am Abend war Ausgehen angesagt, die Mädels wollten sich so richtig schön machen ,coole Sommerkleidung lufftige Röcke und barfuss in Lederschuhen ,Ballerinas und Sandalen ,damit sich nicht nur die Füsse wohlfühlten , sondern der ganze Körper,ja ,während zeitgleich in Wien die Frauen in dicken Strumpfhosen ; Stiefeln undJacken rumlaufen ,wollten sie das warme Wetter bestens geniessen, irgendwo in der Bar sitzend ,Cocktails trinken barfuss die weichen Schuhe fühlen und die nackten Beine übereinander,so liebten sie es!

Nur Jessica blieb zurück, unter dem Vorwand sie sei zu müde geworden , sie hatte nämlich etwas anderes vor,.Endlich waren die anderen weg , was immer so lange dauerte,bis sie bereit waren ...sie verschloss die Zimmertüre,sie zog sich die Shorts aus ,und nahm einen ganz dünnen Schlüpfer , holte die schwarze Jeans vom Balkon und zog sie sich an , dazu noch eine Bluse, ohne BH;ja sie wollte es jetzt ausprobieren , jetzt , wo die anderen nicht da sind,sie schlüpfte noch in ihre Ledermokassins,und ging ins Bad und sperrte sicherheitshalber die Türe zu , ja die Eva könnte jederzeit zurückkommen ,sie vergisst meistens immer etwas..ihre Zehen bewegten sich auf und ab in ihren Schuhen,ihre nackten Füsse schwitzten leicht und ihr HERZ KLOPFTE ETWAS"Nur Mut !JESSICA;jetzt mach ich´es einfach,!"Sie stieg direkt unter die Dusche ,drehte den Knopf,doch das Wasser lief einfach nicht..

Verärgert ging sie runter zur Rezeption und sagte "NO WATER" Der Mann sagte Tonight no Water tomorrow big big Shower outside for everyone,We have Songkran tomorrow-No escape!HEHE!-----(heute Nacht kein Wasser ,morgen ganz grosse Dusche für alle , morgen ist Songkran-;kein entkommen!) Damit hat Jessica wahrlich nicht gerechnet- Wie werden sich die vier Freundinnen da wohl verhalten ?

Fortsetzung folgt