Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Teil 11 am Wasserfall

Lesezeit: 10 Minuten

Teil 11

"Misch dich nicht ein ,du blöde Ziege! Du hast uns das alles eingebrockt!"reagierte Gina sehr erbost ,ihre nassen Sachen tropften noch stark und ihre brunetten langen Haare waren durch das Wasser verdunkelt und die Frisur irgendwie chaotisch. "Wie bitte?"reagierte Laura leicht verwundert."Die Eva hat echt ein grosses Problem ,ich sollte mal in Ruhe mit ihr reden "erwiderte sie!"Eva ist meine beste Freundin ,und wenn sie ein Problem haben sollte ,dann geht es dich nichts an! Hab ich mich da verständlich ausgedrückt?"redete Gina forsch,"Lass es gut sein , Gina !"deeskalierte Eva , "die Laura meint es nicht böse,sie möchte mir vielleicht nur helfen " O:K :Laura ,reden wir!"

Laura sagte derweil zur Gruppe :"Nur noch etwa 10 Minuten Fussmarsch ,dann kommt der Wasserfall!"Jessica und Damaris genossen die Wanderung in nassen Jeans und nassen Schuhen ,die Oberteile waren ja noch trocken ,lediglich ,Gina ,Eva und Laura waren komplett nass! Löy übernahm die Führung, die Gruppe folgte ihm im Gänsemarsch ,nur Laura nahm Eva zu sich ,und Gina rückte den beiden nicht von der Pelle.

"Was bedrückt dich so , liebe Eva?"erkundigte sich Laura in einem lieben Ton ."Schau ,die Gina und ich sind genau so nass wie du!Und hast du gesehen ,ich bin extra schwimmen gegangen und habe getaucht , warum wohl ,weil es einfach so schön war,ich fühl mich einfach klasse in nassen Jeans!""Und du meinst,da von dich auf andere schliessen zu können !"gab Gina von sich .Ihre nassen Jeans und ihr Oberteil glitzerten und eine gut aussehende Frau in nasser Jeans schaut wenn sie aufgebracht ist ,besonders sexy aus."Besser , du lässt uns alleine reden "meinte Eva,die der Laura irgendwie Vertrauen abgewinnen konnte.Gina ging alleine voraus mit den anderen , für sie war der Tag irgendwie schon verdorben .

"Was macht dir so dabei zu schaffen ,nass zu sein ?"fragte Laura interessiert nach"Wenn die die nassen Socken zu unangenehm sein sollten ,zieh sie einfach aus ,der Weg ist jetzt besser und wenn du willst ,kannst du barfuss bis zum Wasserfall gehen "Sie leerte ihre Schuhe und wrang ihre nassen Socken aus ,es gab eine kleine Pfütze. Jetzt ,barfuss fühlte sich Eva besser! Sie knöpfte auch ihre nasse Bluse auf,zog sie runter ;knotete sie um den Bauch,und sah in ihrem Spaghetti-Top richtig umwerfend aus- eine geniale Kombination mit der inzwischen dunkel gewordenen Jeans!

."Muss ich leicht zum Psychlogen ?",fragte Eva besorgt"Bloss das nicht!"sicherte ihr Laura beruhigend zu"Sag mir einfach ,warum du so Angst davor hast ,mit der Kleidung nass zu werden !Und ich erzähle dir dafür ,was ich beim Psychologen erlebt hab!"Eva erzählte "Ich weiss ,was du meinst ,ich hab bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen .aber damals , ich war 12,in der 6.Klasse ,da mochten mich meine Mitschüler nicht so ,und drei Mädchen und ein Junge haben mich an einem Herbsttag samt Kleidung in den Schulteich geworfen . Mir war so bitter kalt ,und ich sass dann tropfnass im Schulflur ,und alle Lehrer gingen an mir vorbei und schauten so komisch auf mich ." "Das war sicher sehr unangenehm für dich !"sagte Laura verständnisvoll.Sie zupfte dabei unbewusst an ihrer nassen Bluse ,und berührte ihre Jeans"Dann wurde ich vorzeitig heimgeschickt und meine Eltern redeten stundenlang auf mich ein und sagten ;Ach Gott ,ach Gott,das arme Ding! das hat mir auch nicht geholfen ."Seit dem hast du Angst oder Abneigung davor ,mit deiner Kleidung nass zu werden!"Gab Laura zu verstehen."Das heisst dieses negative Erlebnis hat dich gezeichnet,aber Eva denk auch mal an eines ,nass zu sein hat auch etwas positives an sich,schau mich an , heute ist sehr heiss ,merkst du ,wie die nassen Jeans und dein Top deine Haut kühlen ?" Irgendwie hast du recht ,Laura "pflichtete ihr Eva bei,Laura erzählte dann zur Abwechslung von ihren Erlebnissen mit den Psychotherapeuten :Eine Anekdote heiterte Eva besonders auf.;nämlich ,ein Psychologe hat nämlich seinen Kollegen gefragt:soll ich für dich die Laura weiter behandeln?-nein MICH!"Eva lachte schon wieder herzhaft."So schlimm warst du?Echt der Hammer!!"sagte sie erstaunt,.Laura fuhr fort ,"Du brauchst dich nur deinen Ängsten stellen ;Eva ,mehr nicht!"

"Was heisst das genau ?Fragte Eva neugierig "Das heisst ,so erklärte Laura , "Du musst das Nass werden in Kleidung in Zukunft immer mit einem schönen Erlebnis in Verbindung bringen, so wie beim Songkran ,und heute ist ja die beste Gelegenheit ,beim Wasserfall""

"Wie jetzt? "fragte Eva irritiert."Ganz einfach,du gehst dabei regelmässig bekleidet ins Wasser ,jedoch nicht alleine ,sondern am besten mit der Gina,weil die auch nicht so gerne nass wird in Kleidung ,das verbindet euch mehr ,als wenn ich es mit dir mache ,"erklärte Laura ,"und wenn ihr nass geworden seid ,belohnt euch beide ,lasst euch zum Beispiel ein gutes Essen schmecken ,während ihr eure durchnässten Sachen anbehält.Allmählich verlierst du dabei die Angst...Eva"

Jetzt waren sie am Wasserfall angekommen "Zwei Stunden herrliches Badevergnügen! "rief Laura zur Gruppe ,"zieht euch die Badesachen an ,und geht schwimmen !"Laura machte dagegen ,wie man es von ihr bereits gewohnt war ,voll bekleidet einen Hechtsprung in das türkisfarbene ,klare Wasser,"

"Jessica,pack den Rucksack aus ,wo sind die Bikinis ?"fragte Gina fordernd , sie wollte wenigstens schwimmen gehen ,und ihre nassen Sachen zum Trocknen ablegen ."Hab ich wohl vergessen "!gab Jessica kleinlaut zu"Ach du dumme Nuss!Hat denn die Damaris auch nicht drauf geschaut,?"rief Gina ,bereits auf 180. "Ihr könnt ohne weiteres in voller Montur schwimmen !"sagte Laura zu ihnen , die plötzlich aus dem Wasser auftauchte und tropfnass vor ihnen stand.Ihre glückliche Ausstrahlung ging auch an Eva nicht spurlos vorbei."Ihr könnt euch auch ein Schlauchboot borgen ,und zum Wasserfall ganz nahe hinfahren ,das geht auf meine Rechnung," bot sich Laura an:Hinter den Bäumen , dort erwartet uns eine weitere Überraschung, der fein geteerte Busparkplatz,!"Dort stand auch schon der Kombi Tja klar doch ,Laura hat den Weg durch den Dschungel schon bewusst ausgewählt!Warum wohl?

,"Wenn ihr tropfnass in den Bus einsteigt ,überhaupt kein Problem ,hauptsache ihr geniesst den Wasserfall in vollen Zügen ,!Das Wasser rauschte majestätisch 30 Meter in die Tiefe ,am Ufer waren Sandbänke aus weichem Flusssand ,ideal zum Barfuss laufen ,einige Felsinseln lagen bereit ,so dass auch ein Teil das Wasserfalls zu Fuss erreichbar war .viele Einheimische und Touristen waren da ,etliche badeten voll bekleidet ,die meisten in normaler Badekleidung ,aber irgendwie war das sowieso egal .Gina und Eva,beide jetzt barfuss paddelten mit ihrem Schlauchboot bis hin zum Wasserfall,wie ein starker Sprühregen benetzte er die beiden und das Wasser tränkte deren Kleidung komplett,und spritzte ins Boot ,so dass es ihnen fast schon wie in einer Badewanne vorkam ,"Irgendwie ist es schon sehr schön hier ;nahezu paradiesisch , lassen wir und durch unsere nasse Kleidung nicht die Stimmung vermiesen !"Machen wir lieber das beste draus!"

gab Gina von sich "Nass sind wir sowieso schon ,da kann uns eigentlich nichts mehr passieren "meinte Eva .-beide waren jetzt irgendwie ziemlich gut aufgelegt.Jessica und Damaris hatten beide ihre Schuhe noch an ,den sie kletterten an den Felsen über Landweg zum Wasserfall.Doch sie konnten oder besser gesagt wollen beide der Versuchung nicht widerstehen und sprangen beide hinein und schwammen bis hin,Gina und Eva hatten dagegen ein anderes Problem ,das Schlauchboot füllte sich zu schnell mit Wasser und die Strömung war stark und es gelang ihnen nicht ,zurück zu rudern , doch Jessica und Damaris kamen natürlich zu Hilfe und zogen sie mit dem Boot zurück zum Ufer ,Tropfnass und überglücklich stiegen alle in den Bus ein und traten die Rückfahrt an.Auch Laura schwamm bis zur letzten Minute und stieg triefend nass in ihrer Jeans ,,Bluse und Sneakers und Socken in den Bus.Ein herrlicher Anblick-so was wäre in Wien undenkbar!-So empfand es jedenfalls Laura :erfrischt moderierte sie weiter"Wer ist gerade nicht nass ,bitte Hand hoch!-So viele noch !;dann statten wir noch dem DONALD einen Besuch ab !"Der Donald ,das war ein Elefant.weiter unten ca 15 Fahrminuten am Flusslauf , der hatte ein besonderes Hobby ,nämlich alle bekleideten Leute mit seinem Rüssel nass zu spritzen ,die ihm zu nahe kommen ,doch zuvor gab es jedoch noch erstmal ein leckeres Abendessen an einem romantischen Platz mit Blick auf den Wasserfall.Laura setzte sich zu den vier Mädels ,alle waren wieder versöhnt und auch Gina und Eva erkannten ,dass Laura eine wirklich gute Freundin war ,Sie stellte jetzt ihren Therapieplan für Eva vor ,und machte den vieren ein Angebot ,dass sie nicht ablehnen konnten.

Fortsetzung folgt