Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Klamotten-Bade-Party 09.09.2023 Lütgendortmund

Beschreibung von der Facebook Seite :


Der Name ist Programm...hier bleibt nichts trocken. Heute dürft Ihr mit Kleidung baden gehen 🤗

Eintritt:

EUR 8,00 (online Vorverkauf)

EUR 10,00 (Abendkasse)

Online Vorverkauf-Tickets können ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung gekauft werden. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Auf saubere Kleidung und Schuhe achten.

- Die "Badebekleidung" erst in der Umkleide anziehen.

- Wechselklamotten und Tüten nicht vergessen.

- vor dem Schwimmen bitte Duschen.


Die nächsten Termine stehen auch schon: 09.12.2023

Kommentare 6

  • Hi Leute ich weiß nicht mit welcher Jacke soll ich schwimmen gehen am 9.12. 2023

  • Soweit ich das mitbekommen habe ist der Termin am 09.09 23 seitens des Betreibers abgesagt worden

    • Hallo. Das stimmt nicht, die Party findet statt, es ist lediglich kein Vorverkauf möglich sondern nur Abendkasse. Es werden auch alle reingelassen.

      Gefällt mir 1
    • Hallo, dachte nur weil im Online Shop wo man die Karten kaufen konnte "Abgesagt" stand.


      Dann is ja alles gut :)

  • Hallo in die Runde,ich würde gerne mal an einer solchen party teilnehmen und würde dafür aus Leipzig anreisen,da es hier im osten so etwas leider nicht gibt... Welches Schwimmbad ist das denn am 9.9.2023 in Lütgendortmund....???

    Bestünde evtl. die Möglichkeit dort oder in der Nähe mit nem kleinen Wohnwagen zu stehen bis Sonntag....?