Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Saisonende und Abbaden im Freibad Hardenberg

Am 08.09.2023 ist der letzte Tag der Saison im Freibad Hardenberg (Deusen).


Ab 16 Uhr bis zum Ende (20 Uhr) darf man auch komplett bekleidet schwimmen gehen....auch mit Schuhen ^^


Das Freibad hat ein grosses 90 m Schwimmbecken, ein Nichtschwimmerbecken und zwei 65 m Rutschen.


ACHTUNG: Das ist ein Kaltwasser Freibad, also entsprechend warm anziehen ^^


Tickets können vor Ort gekauft werden. Es gibt keine Besucherbeschränkung.

Kommentare 6

  • Wer kommt denn alles? ^^

  • Der Freibad-Termin steht. Hab da angerufen.

  • Hallo zusammen,


    eigentlich wäre das ein Highlight in diesem Jahr geworden, zumal der Termin am Freitag direkt vor dem der Klamottenbadeparty in Lütgendortmund am Samstag gelegen hätte. Leider findet man nichts mehr dazu im Netz.

    Bei Sportwelt Dortmund gab es ja im Juni bekanntermaßen einigen Ärger und deren Vertag wurde gekündigt. Im Juli wurden dann noch der Geschäftsführer entlassen und die Badezeiten in den Freibädern aufgrund von Personal- und Geldmangel auf 19 Uhr gekürzt.


    Ist die Party ggf. diesen Umständen zum Opfer gefallen? Wäre sehr schade!!


    Gruß Marc

  • Darf man mit der winterjacke schwimmen gehen?

  • Habe mir mal Bilder angeschaut. Die Rutschen sind ja genial! Große Vorfreude!!!

  • Das klingt einfach super.
    Und es hört sich so an, als würden Wetties an dem Tag auch auf ganz normale Badegäste stoßen^^