Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Splash Party Casrarde Bitburg

Kommentare 3

  • Jetzt sind auf der Webseite und Facebook die nachfolgenden Infos veröffentlicht worden. :


    Splash-Party im Cascade Erlebnisbad – Jetzt wird’s bunt!


    Zu unserer Splash-Party am Sonntag, 15.September 2019 ist von 16 bis 20 Uhr erlaubt, was sonst verboten ist. Ja, Ihr habt richtig gehört, zur Splashparty gibt’s bei uns die „Ausnahme der Ausnahmen“.


    Ihr dürft mit Euren coolsten oder aber auch „Bad-Taste-Klamotten“ im Wasser planschen und einen leckeren Cocktail genüsslich im Whirlpool schlürfen.


    Essen am Beckenrand oder auch mal mit einem Skianzug vom Dreier springen, bis das Wasser zur Decke spritzt?! Kein Thema – Eurer Phantasie steht nichts im Wege.

    Sowohl das Sportbecken als auch das komplette Erlebnisbecken färben wir bunt und bringen Euch bei unserer Bodypainting-Aktion so richtig in Farbstimmung.


    Wer vom Badespaß zwischendurch mal genug hat, der kann sich am SB-Imbiss mit Speisen und leckeren alkoholfreien Cocktails versorgen.


    Ab 19 Uhr werdet Ihr vor Staunen die Kinnlade nicht mehr schließen können.


    Wie das Wasser abgelassen wird, könnt Ihr zur Splash-Party live miterleben. I


    m Anschluss an die Ablassparty beginnt im Cascade Erlebnisbad mit Saunawelt die jährliche Grundreinigung. Vom 16. bis 19. September wird das komplette Cascade gereinigt und Wartungsarbeiten können vorgenommen werden.


    Also, kommt einfach vorher nochmals mit Freunden vorbei! Jede Menge Spiel, Spaß und Action stehen auf dem Programm!


    Außer dem normalen Eintrittspreis kostet die Splash-Party nichts extra.


    Und das Besondere: S-Club-Mitglieder der Kreissparkasse Bitburg-Prüm haben vergünstigten Eintritt.


    Für jeden Besucher gibt’s zudem eine bunte Überraschung für den Badewannenspaß zu Hause – solange der Vorrat reicht.


    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer Cascade-Team


    16:00 bis 20:00 Uhr

    54634 Bitburg Talweg 4 Cascade Freizeitbad

    -----


    Links:

    Facebook Info URL

    https://www.cascade-bitburg.de/aktionen/kids-events

    Bilder 2016

    ----


    Aus der Platzierung auf der Homepage des Cascade unter "Kids-Events", dem Veranstaltung Beginn / Ende und auch dem Hinweis auf die "S-Club-Mitglieder der Kreissparkasse .." abzuleiten das es sich um eine Veranstaltung für Kinder und Jugendliche handelt.

  • War denn jemand von euch schon mal dort? Wenn ja, wie ist das dort so und wie läuft das ab?

    • auf der Facebook Seite mit den Fotos von 2016 konnte ich vier Weties und viele Kinder ausmachen. Wenn es mir zeitlich reicht, fahr ich da mal hin.