Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Bayern3 Beachparty Therme Erding

Cocktails an der Poolbar, ultimative Summerhits und tolle Live-Shows! Bei der BAYERN 3 Beachparty von Freitag, den 21. Juni bis Sonntag, den 23. Juni sind unvergessliche Urlaubsmomente garantiert.

Am Samstag und Sonntag versprüht BAYERN 3 DJ Tonic echtes Beachparty-Flair auf der großen Bühne vor dem Außenpool imWellenbad.


Ob an der Poolbar mit einem sommerlichen Südsee-Cocktail, auf einer der prickelnden Sprudelliegen im Pool oder beim Sonnenbaden auf den zahlreichen Liegemöglichkeiten – hier findet jeder seinen persönlichen Lieblingsplatz, um die unvergleichlichen Bands und Künstler auf der Bühne hautnah zu erleben.
Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und viele weitere Höhepunkte ergänzen die vielfältigen Aktionen.


https://www.therme-erding.de/e…n-3-beachparty-21-6-2019/

Kommentare 2

  • 🤔 Ich denke mal das die in der Therme Erding es nicht erlauben mit Klamotten ins Wasser zu gehen. Wobei, ich habe mal angefragt, ob es erlaubt wäre mit Shirt zu schwimmen, das wurde dann ausnahmsweise erlaubt, habe es aber nie gemacht bzw hab mich nicht getraut. Wäre cool wenn es dazu eine Info geben würde

    • Auf Baseportal steht inzwischen dazu, dass laut Thermen-Team aus hygienischen Gründen keine Klamotten im Wasser erlaubt sind.

      Nur Swimmshirts aus entsprechenden Stoff sind erlaubt.