Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Poolparty Volume IX im Familienbad Baldersheim

Kommentare 3

  • Der Beschreibung und den Bildern vom letzten Jahr nach eine Party mit tollem (leider ungenutztem) Potential.


    Hunderte (über tausend) junge Menschen feiern ausgelassen bei Alkohol und mutmaßlich guter Musik -.ein riesen Freibad-Becken - und lediglich vier Typen in Badehosen landen im Wasser.


    Was läuft in dieser Gesellschaft nur falsch?! :D


    Mein Partybild-Highlight - leider Off-Topic - war noch dieses. Im Ansatz richtig - aber im Pool wäre die gleiche Szene nochmal zu toppen gewesen :D


    097e93d4-e962-4fdc-a288-ca4000aca9aa.jpg

  • Der in der Karte angezeigte Ort liegt aber ca. 260 km nördlich des Veranstaltungsortes.


    Route vom fasch angezeigtem Ort nach 97239 Aub, Badstraße



    97239 Aub OT Baldersheim, Badstraße in Google Maps

    • Am 29. Juli 2023 findet in Baldersheim wieder eine Poolparty statt.

      War inzwischen jemand mal dort?