Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wĂĽnscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Halloween Poolparty Stadtallendorf

Leichte Kleidung wie T-shirt und Leggings oder Kostüm sind erlaubt. Wobei ich den Absatz auch irgendwie als Aufforderung sehe 🤣 also wenn man mehr anzieht, also jeans oder so, haben die Wächter grausames vor. Würde gerne wissen was xD wahrscheinlich werfen die einen direkt raus 🤣 war dort letztes Jahr schon. Aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort fahre ich dort hin und nicht nach Dortmund.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist fĂĽr diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 1

  • Ich werde wieder mit dem morphsuit schwimmen. Evtl später auch mal mit T-shirt darunter oder darĂĽber oder auch mal. Nur mit shirt.