Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Klamotten Bade party Lütgendortmund


Diese Veranstaltung wurde auf Grund der aktuellen Ereignisse abgesagt.



Klamottenbadeparty am 9.5.20 17:00-21:30

...der Name ist Programm...hier bleibt nichts trocken !

Heute dürft ihr mit allen Klamotten sprichwörtlich "baden" gehen.

Musik und bunte Beleuchtung runden den Spaß ab.

Bitte auf saubere Bekleidung und Schuhe achten....und vorher duschen gehen ^^

Wechselklamotten und Tüten für die nassen Sachen nicht vergessen ^^


Die letzten party war super. Es waren ca 40-50 Gäste dort und alle mit Klamotten im Wasser

Kommentare 6

  • Jetzt ist es leider Gewissheit....die Party wurde abgesagt :(

    Ich liebe es 1
  • Wie es aktuell scheint, fällt die Veranstaltung wohl aufgrund der Corona beschränkungen aus. Wenn es offiziell wird, sag ich das Event hier auch ab...

  • Hi, versuche zu kommen

  • Versuche auch zu erscheinen letztes mal habe ich es leider nicht geschaft. Würde gerne dabei sein. Aber ist für mich das erstemal bei so einer Veranstaltung.

  • Da bin ich mal gespannt...werde diesmal auch da sein.

    • Lohnt sich auf jeden Fall. Wie gesagt, stell dich auf dem Parkplatz einfach zu diesem Haufen dazu. Schön bist du dabei