Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Klamotten Bade party Lütgendortmund

Dieser Termin wurde am 29. Oktober 2020, 11:36 abgesagt.


Veranstaltung findet bei der aktuellen Lage statt.


!! Achtung, Zugang nur mit onlinetikets ab dem 7.11. Auf http://www.sportwelt-dortmund.de kaufen kann!!



Klamottenbadeparty am 14.11.20 17:00-21:30

...der Name ist Programm...hier bleibt nichts trocken !

Heute dürft ihr mit allen Klamotten sprichwörtlich "baden" gehen.

Musik und bunte Beleuchtung runden den Spaß ab.

Bitte auf saubere Bekleidung und Schuhe achten....und vorher duschen gehen

Wechselklamotten und Tüten für die nassen Sachen nicht vergessen

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 4

  • Das wäre ja zu schön.... -aber ich bin Optimist und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Wenn wir alle Diszipliniert sind und nach den Regeln spielen wird das klappen. Schlage vor das jeder

    zu den Klamotten wo wir mit ins Wasser gehen noch nen Schal oder Halstuch anziehen. Zumindest

    eine Maske sollte jeder tragen. Ich kann es kaum abwarten mir diesen Kick wieder zu geben mit Jeans,

    Shirt, Pulli, Socken, Schuhe und noch mehr wieder im Schwimmbad abzutauchen !!!

    So und jetzt erstmal meine Teilnahme Bestätigen.

    See you... Nasse Grüße

  • Hoffe, dass es klappt! Werde auch wieder dabei sein mit meiner vollen Bekleidung ! Müssen jetzt nur alle diszipliniert sein! Das kann man übrigens schon diesen Sonntag im Freibad Wieren bei Uelzen testen! Vlt. Ist dann das Wetter nicht so toll, aber Spaß haben, sollte man auf jeden Fall ! Viel Klamotten und das kontaktformular von der Internetseite mitbringen!

  • ich will gerne kommen (aber dan muss die hexe "corona" weg sein) und mein chef muss mich dan urlaub geben

    Und das ist ne eizelfahrt von 285 km × 2 nach Dortmund

    also kommen ; sofort / praktisch = ist noch etwas anders

    Ich liebe es 1
  • Auf der Facebook-Seite des Bades wurde jetzt die Halloween-Party angekündigt. Man ist also optimistisch... Vielleicht klappt es ja dann doch auch im November!

    Ich liebe es 1