Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Zwangloses Treffen am See

Hier soll mal der Versuch gestartet werden für ein zwangloses Treffen an einem See, der für alle Arten Wetlook perfekt geeignet ist. Es handelt sich um den Freilinger See in der Eifel in der Nähe des Ortes Freilingen. Der See hat eine schöne Liegewiese, die recht weitläufig ist. Ein großer Parkplatz ist gleich am See (4 Euro für den ganzen Tag). Der Eintritt selbst ist frei. Es gibt keine Badeaufsicht. Der See ist übersichtlich, hat aber schöne versteckte Stellen. Auch gibt es Stege, von denen man reinspringen kann. Es herrscht eine lockere Athmosphäre und wirklich niemand stört sich an dem was man da so macht, zum Beispiel auch nicht am Wetlook. Wir können mit Luftmatratzen oder SUPS auf den See oder allem was schwimmt. Es gibt keine Beschränkungen diesbezüglich. Auch kann man Boote leihen, auch mit Rutsche. Die Idee ist halt, wer kommt, der kommt. Wir werden uns dann schon erkennen. Am Donnerstag abend checke ich einmal, ob sich Teilnehmer einfinden. Dann gibt es weitere Infos. Am See gibt es einen Kiosk für die nötigste Verpflegung, ansonsten halt alles selbst mitbringen. Wär echt klasse, wenns klappt. Ich denke, das wird so cool, der See ist so schön, geeignet und sehr sehr sauber, da würde sich auch eine Anfahrt von sagen wir einmal zwei Stunden per PKW lohnen. Das Treffen geht dann bis knapp in die Dämmerung, am abend ist es am schönsten und am leersten. Also los, Leute, nur zu! Letztlich sind wir dann eine Gruppe gleichgesinnter, die das Gleiche tun, ganz zwanglos und ohne offizielles Trara. Ein Kommen und Gehen wer will und wann man will. Natürlich kann man auf der Liegewiese auch Ballspielen (oder im Wasser). Den Mindestabstand müssen wir natürlich einhalten und werden das auch. Ihr werdet sehen, wie herrlich entspannt das da ist. Es braucht keinen besonderen Mut um hinzukommen. Und auch keine Hemmungen einfach seinen nassen Spass dort zu haben. Ihr werdet sehen!

Kommentare 1

  • Na, wer hat vor zu kommen? Trotz bescheidenem Wetter. Bitte hier schreiben.