Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Treff am Freilinger See in der Eifel. Mit SUPs, Luftmatratzen und mit der Option, Tretboote mit Wasserrutsche zu mieten

Dieser Termin wurde am 22. Juli 2020, 00:19 abgesagt.

Treff an einem wunderbaren, sauberen und klaren See. Coole Athmosphäre und nicht überlaufen. Mit SUPS und Luftmatratzen. Perfekt zu parken. Treffen auf der Liegewiese gleich am Ufer. Infoupdates nochmal am Abend vor dem Treff.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Kann gerne jemand bei mir mitfahren. Starte von Mönchengladbach und sammel dich ein!

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • BrokenGrass7590

Kommentare 1

  • Ich sag jetzt mal...findet doch statt. Bin jedenfalls da. Soll sehr warm werden wenn auch regenerisch. Also ideal für uns. Dann gehören uns See und Wiese quasi alleine