Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Gemeinsam nass werden

Am Donnerstag werde ich um 20:00 an der Badestelle in 24646 Warder (Schleswig-Holstein) sein, zu erkennen am karierten Hemd, der hellen Jeans und ich bin wie immer barfuß.

Seht euch meine Bilder an, dann werdet ihr mich auch notfalls erkennen, ohne auf die Füße zu achten :P

Egal wie das Wetter wird, ich bin da.

Genau so bade ich dann auch, hoffentlich nicht wieder alleine....

Mit mehreren traut man sich dann doch etwas mehr, auch wenn da andere Badegäste sind.

https://www.schleswig-holstein…ser_liste_Fachinhalt.html