Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Abbaden mit Klammotten Lezibad Zürich, nur bei schönem warmem Wetter

Kommentare 2

  • Die Veranstaltung ist nun leider offiziell abgesagt - zu schlechtes/kaltes Wetter am Wochenende. Schade, ich hätte ja auch die Wintersachen mitgenommen ;)

  • Vermutlich werde ich nicht teilnehmen da der Termin schon relatifv spät ist und die Wasserthemperathuren wahrscheinlich relativ frisch sein werden. mal sehen schade dass das datum immer weiter nach hinten geschoben wird .