Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Warmer Spätsommerabend am Rursee in Woffelsbachim Yachthafen

Einer der letzten ausreichend warmen Sommertage. Die Gelegenheit nochmal so richtig schön im See zu baden. Dabei etwas mit dem SUP herumprobieren. Wer Lust hat...einfach vorbeikommen auf ne lockere Runde. Ihr erkennt mich an der Lederjeans auf dem SUP. Und der See hat wenig Wasser. Es gibt daher viele schöne schlammige Stellen

Kommentare 3

  • Rursee/Woffelsbach oder Freilinger See?

    Ich wäre gerne gekommen, zeitlich hätte es prima gepasst, aber bin seit 04:30 aufn Beinen und hatte nur knapp 3h gepennt.

    • morgen bin ich auch wieder da. In den ort woffelsbach rein, dann gleich schräg rechts. nach ca. 500 km zentraler parkplatz oberhalb des sees. von da nut ca. 100 meter zu fuss zum bootsslip. da wäre ich dann falls du kommst.

    • Es hätte gut gepasst, weil ich morgen ausschlafen kann - hab Spätschicht, wie den Rest der Woche.