Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Nasser Spass am See

Ich will hier nochmal den Versuch starten für ein spontanes, unverbindliches und lockeres Treffen am See. Es geht um Freitag (18.9.) und Samstag (19.9.) jeweils ab 14 Uhr. Es soll ja nochmal schön warm werden, die letzte Gelegenheit für ausgiebigen Outdoorwetlook dieses Jahr vielleicht. Das Treffen findet am Rursee statt in der Eifel. Der See ist sehr groß und bietet alle Möglichkeiten für Spass am und im Wasser. Da wir vom Treffpunkt zu anderen Uferstellen wollen, sollte jeder ein Boot oder besser noch ein SUP mitbringen. Am Treffpunkt geht es schon richtig los. Da der See einen niedrigen Wasserstand hat, gibt es viel schlammige Stellen. Auch im Yachthafen von Woffelsbach. An den dortigen Liegewiesen wollen wir uns Treffen. Wenn wir die Boote oder die SUPS zu Wasser lassen kann es sehr schlammig werden wenn man nicht aufpasst (vielleicht will der Ein oder Andere ja auch gar nicht aufpassen!). Der See ist riesig und wir können zu interessanten Stellen rauspaddeln. Die Ufer sind recht steinig, also an Schuhe denken. Aufgrund der Größe des Sees geht auch immer recht viel Wind. Windschutz (lange Hose) ist also sinnvoll und authentisch. Und Shirts als Sonnenschutz sind auch ratsam. Ihr seht, wir kommen da voll auf unsere Kosten. Ich werde so um die Treffenszeit entweder am Ufer sein oder auf meinem SUP in Ufernähe herumcruisen...