Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Schleimtest im Satinoutfit

  • Hier noch unser zweites Testupdate. Nachdem der Hosenanzug komplett eingesaut war, hat Alejandra auch noch ein schickes Satinoutfit schön eingeschleimt. Auch zu diesem Produkttest, in dem wir unser Natrosol in dicker Konsistenz geprüft haben, wird es noch ein Downloadvideo geben. Der Glibber ist richtig geil. Er ist herrlich dick und bleibt schön an der kleidung kleben. Teilweise hätte ich am liebsten in Alejandra reingebissen. Sie sah aus wie eine leckere Marzipanfigur. Auch dieser Schleim ist bei uns im Shop käuflich zu erwerben. Die Fotos zeigen das Produkt Natrosol dick in pink. Natrosol ist super leicht anzurühren. Einfach das Pulver in einen Eimer geben, warmes oder heißes Wasser einfüllen und rund 5 Minuten mit der Hand mixen (aber Vorsicht bei heißem Wasser). Viel Spaß mit den Bildern. Liebe Grüße Alejandra & Aqua