WAM Photography - Jasmin denim wetlook

Es ist wieder soweit, die Fußball Weltmeisterschaft 2018 vom 14.06. bis 15.07.18 findet statt.

Und wer das DWF kennt weiß, wir veranstalten dazu wieder ein Tippspiel für all unsere Mitglieder.

Wir haben dazu das Tippspiel  wieder ins Forum geholt: Link: Zum Tippspiel

Preise soll es natürlich auch geben, die werden noch bekannt gegeben.

Beachtet unbedingt die Regeln!!!

• Hallo Leute,

lange her, dass ich was hier im Forum gepostet habe. Meine Zeit reicht leider zuletzt nicht wirklich aus, um an allen Orten Updates zu posten. Im Falle meines letzten Updates wollte ich aber auch hier drinnen wieder posten, weil ich weiß dass einigen von Euch mein neuester Set richtig gut gefallen wird.

Ich hatte schon vor ein paar Jahren das Vergnügen mit der zauberhaften Jasmin zu arbeiten. Damals allerdings noch nicht für meine Website, obwohl trotzdem schon Wetlook. Dann war aber erstmal Babypause und wir haben uns aus den Augen verloren. Nun haben wir uns vor kurzem wieder online getroffen und ich hab Ihr meine Seite vorgestellt und gefragt ob sie Interesse an einem Shooting hätte. Und siehe da, hatte sie und so ging es dann recht schnell bis ich sie vor der Linse hatte. Und das Ergebnis ist - und das sag ich nicht leichtfertig - einer meiner besten Sets bisher. Ich finde Jasmin einfach atemberaubend schön! Aber seht selbst, viel Spass!

IMG_1353.jpg

"Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich." Mark Twain

"Ich kann das aus langjähriger Erfahrung als Fotograf nur bestätigen "  Chris. B. - Wet and Messy Photography

• Gutes, schön ausgeleuchtetes Sceneplay, gut vorbereitetes, tolles Model. :thumbup:
    Allerdings: Sanitärobjekte als Bildhintergrund finde ich immer erregend... (graue Keramikplatten und diverse chromblitzende Wasserhähne
    turnen einen ja so richtig an) ;) und so einfallsreich! :rolleyes: 
    wenigstens sieht man nicht das WC -- daran erkennt man den Profi. ^^ 

• Jasmin trägt die absolut perfekten Klamotten, einschließlich der süßen Stoff-Sneaker. So würde ich auch gern baden. Klasse, Jasmin!