Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Personal message from // Unser Appell // Wetlooker.com team

  • Hallo...

    Ich muss Nohwet in diesem Punkt leider recht geben. Ich schaue auch auf ähnlichen Websiten von diversen Anbietern, die Wetlook-Fotografie anbieten.

    Da ich spontanen Wetlook bevorzuge, dass heißt baden, schwimmen oder duschen in der normalen Alltagskleidung, ohne sich vorher dafür extra etwas anzuziehen, fehlt mir in der Tat der Reiz bei vielen Anbietern. Die Bilder sind wirklich sehr ähnlich, gerade im Wechsel der Jahreszeiten, sollten sich auch die Bekleidungen anpassen. Das heißt im Winter auch mal mit dickeren Klamotten oder auch mal mit Jacken oder Mänteln, Mütze und Schal. Das würde das ganze auch etwas aktueller machen.

    Es gibt leider nur wenige Anbieter die es halbwegs ansatzweise schaffen, unterschiedlichen Klamotten-Stile anzubieten.

    Es kann natürlich auch sein, dass es sich nicht so einfach von den Modells umsetzen lässt, das kann ich nicht nachvollziehen, da ich nicht so in dem Thema stehe...