Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Herzlich willkommen 2021! Das DWF wünscht ein gesundes neues Jahr 2021!

Lesezeit: 2 Minuten

Wir bedanken uns bei all unseren Leserinnen und Lesern für ein spannendes Jahr 2020 und wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2021!



Das alte Jahr 2020 ist geschafft. Es gab für Jeden sicherlich schlechte aber auch gute Zeiten.

Im Februar feierten wir zum Beispiel unseren 13. Geburtstag.

Auch wenn das alte Jahr für viele von euch sicherlich nicht einfach war, so haben wir es doch zusammen geschafft.

Ganz besonderen Dank gilt natürlich euch. Die Spendenaktion war ein voller Erfolg.

Ich hätte nie gedacht, das ihr so hinter dem Projekt DWF steht. Dafür mehr als nur ein DANKESCHÖN.

Lassen wir das alte Jahr nun hinter uns und blicken voller Vorfreude auf das neue Jahr 2021!


Auch für das DWF wird das Jahr 2021 sicherlich wieder ein spannendes Jahr.

Natürlich darf auch das alljährliche Update unserer Forensoftware nicht fehlen, das bereits in Startlöchern steht.


Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns natürlich bei euch allen für die Treue und Unterstützung bedanken.

Nur durch euch alle haben wir es geschafft, uns einen Rückzugsort zu bewahren, in dem wir für ein paar Momente die Realität vergessen konnten.


Mit euch zusammen freuen wir uns auf all die Herausforderungen, die uns in 2021 ganz sicher erwarten werden!

Wir werden als Team unser Bestes tun, damit ihr euch auch weiterhin im DWF wohlfühlen könnt.


In diesem Sinne... Happy New Year 2021!