Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Aktualisierung der Forensoftware erfolgreich durchgeführt

Lesezeit: 3 Minuten

Nachdem wir heute erfolgreich unsere Test-Umgebung auf die aktuelle Version 5.5 der Forensoftware von WoltLab aktualisiert haben, stand zum Abend die Aktualisierung der Live-Umgebung auf dem Plan. Auch hier wurde das Update erfolgreich abgeschlossen.


Alle Designs, Erweiterungen und Anpassungen konnten ebenfalls ohne größere Probleme zum Zusammenspiel mit der neuen Forensoftware überredet werden.


Für alle, die es interessiert, gibt es auf der Webseite des Entwicklers eine Übersicht mit den Neuerungen und Verbesserungen, die es in die Version 5.5 der Forensoftware geschafft haben.


3a8ee2a7a227f1a5fa83c08704c3468ea4e451ba.png

WoltLab Suite 5.5 Veröffentlichung - WoltLab®
Wir freuen uns, die Veröffentlichung der WoltLab Suite 5.5 bekannt zu geben, die konsequente Weiterentwicklung unserer bewährten Lösung für Websites und…

WoltLab Suite - Premium Forum Software aus Deutschland - WoltLab®
Erstelle in wenigen Schritten ein Forum für die Kommunikation mit Kunden, Fans oder Kollegen. Die moderne und sichere Forum Software für dein Projekt.
www.woltlab.com


So wurde die Suche verfeinert und das Benutzermenü optisch an neue Bedürfnisse angepasst. Themen können nun einfacher abonniert oder sogar ignoriert werden. Auch mobil wurde einiges angepasst - sowohl optisch als auch technisch.


Viele Änderungen gab es auch unter der Haube. Es wurde an der Performance geschraubt und Verbesserungen im Admin-Panel vorgenommen, sodass das Leben eines Administrators auch ein wenig erleichtert wurde.


Es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten, die angepasst werden müssen. Das passiert sicher in den nächsten Tagen.


Solltet ihr Ungereimtheiten finden oder Fragen haben, dann schreibt einfach ins passende Diskussionsthema. Gern könnt ihr auch Kritik loswerden. Wir freuen uns auf euer Feedback! :thumbup:


Auf jeden Fall wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im DWF. ;)