Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Nussbaumer See , Thurgau, Schweiz

Idyllischer Badesee mit Sprungturm

Ein romantischer Badesee (natürlicher Art) mit Badestelle und Sprungturm. Wie alle Gewässer, im Hochsommer gut besucht. Am Abend ist man zwar nicht alleine, aber da interessiert sich keiner für andere und wenn irgendwo ein Lagerfeuer brennt, so ist man im Dunkeln sowieso fast unsichtbar. Habe da schon zu alleine als auch zu zweit, den Sprungturm genutzt, ohne vorher der Klamotten zu entledigen. Schuhe anbehalten war ehrensache. 8)


Kommentare 2