Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Schlammbad zwischen Spelle und Beesten

Schlammbad und Schlammtauchen zwischen Spelle und Beesten

Meine letzte Entdeckung „Sandkuhle zwischen Spelle und Beesten“ - nicht zu verfehlen - ist richtig geil!👍😁👍

Ein Teil der (kleinen) Kuhle ist eine Spülfläche mit Schlamm unterschiedlicher Konsistenz und Farbe.

Ich bin heute wieder dort gewesen. Der Schlamm dort ist einmal grauschwarz und weich fast flüssig - gut zum Schwimmen 🏊‍♂️ und Tauchen - und einmal mittelgrau und etwas fester - gut zum Suhlen und einreiben.

Das Gelände ist leicht erreichbar, aber von außen nicht einsehbar. Zudem ist dort mehr als genug Wasser zum waschen (See (!)), und sogar (relativ) warmes Wasser gibt es dort (sonnenbeschienener abgetrennter Bereich).

Man sollte allerdings nach Feierabend (!) und am Wochenende dorthin gehen, denn in der Sandkuhle wird noch gearbeitet.

😁🚶🏊‍♂️🗿👍😁