Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Blaue Lagune Wachtendonk

Schöner Badesee in Wachtendonk. Schöner Strand + Wasserskianlage. Auch SUPs und andere Wassersportgeräte stehen zum Verleih bereit.

Schöner Badesee in Wachtendonk.


Schöner Strand + Wasserskianlage. Auch SUPs und andere Wassersportgeräte stehen zum Verleih bereit.

Man kann dort sogar Ferienwohnunge / -häuser buchen, wen man von weiter weg kommt :)

Ist ein offizieller See mit Eintritt und im Sommer auch gut besucht, daher nicht für jeden Wetlooker etwas, der Wert auf Privatsphäre legt.

Ich war dort im Sommer mit kurzer Jeans und T-Shirt schwimmen. War kein problem, hat niemanden so wirklich interessiert ;)


http://www.blauelagune.de/

Bilder