Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

28. Street Parade 2019, Zürich

Street Parade 2019 - Official


Be ready to dance with us on the streets of Zurich for 28th time. Love - Peace - Freedom - Tolerance



28. Street Parade 2019, immer am See entlang.


Die 2,4 Kilometer lange Street Parade-Route wird wieder die Gleiche wie in den Vorjahren sein. Der Umzug der Love Mobiles startet beim Utoquai im Zürcher Seefeldquartier. Danach rollen die Trucks rund um das Zürcher Seebecken über Bellevue, Quaibrücke und Bürkliplatz bis zum Hafendamm Enge. Bis 24 Uhr wird bei allen Bühnen der Abschluss der Street Parade gefeiert!


Es gibt genügend Badestellen für Alle.


Route in Google Maps


Links:

www.streetparade.com


Weitere Facebook Info URL


Quellen:

www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Nasses/Nasse-Termine


www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Nasses/Nasse_Termine_Archiv

Kommentare 2

  • Werde dieses Jahr auch dabei sein in der nähe der Duschen am Bürkliplatz und mich wieder berieseln lassen

  • Wer bewegt sich in Richtung Street-Parade mit dem Ziel nass zu werden? Könnte sein, dass ich es dieses Jahr schaffe.