Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Demonstrations Schwimmen in der Altstadt von Winterthur steiberggasse "Eine Demo in den Judd-Brunnen"

Leider steht da ausdrücklich Badehosen mitnehmen! fragen kann man ja ob man mit Klamotten rein darf wenn man die Badehose "absichtlich" vergessen hat. Ich werds mal versuchen das Wetter macht ja mit.

Kommentare 1

  • Da kannst sicher rein mit Klamotten. Ich denke, das wird in einem munteren Geplansche für jedermann enden. Ich schaffe es nicht zu dieser Zeit in Winterthur zu sein.