EE Wetlook: Video und Bilder eines neuen Mädchens in einem See in Bluse, Jeans und Stiefel.



  • Ein neues Mädchen in einem See. Sie trägt eine Bluse, Jeans und Stiefel.
    Am Ende zieht sie ihre Stiefel aus, und zeigt ihren Socken (nur in der Bilderserie).
    (Dieser Video ist etwas unruhiger als normalerweise, weil ich die Bildstabilisator vergessen hatte).



    6:08 Min. Video und 286 Bilder.
    Kurzer Vorschau auf der Seite


    Viel Spaß, Erik.



















  • Moin Erik,


    WOW, Malissa ist der Hammer. Sie ist unglaublich attraktiv, hat wunderschöne weibliche Kurven, ein sehr zartes Gesicht, herrliche lange Haare und dazu noch passende Klamotten, die all das perfekt in Szene setzen. Vor allem diese knackige Jeans in den Stiefel hat's mir total angetan :luxhello: Ganz ganz großes Update Erik, wirklich genial :thumbup:


    Aber auch Kirsten und Barbara sind nicht von schlechten Eltern :thumbup: - aber gegen diesen blonden Engel können sie einfach nicht anstinken :love:


    Ich hab da mal ne Frage Erik: Wärst du eine deine Model eigentlich Kleiderspenden gegenüber abgeneigt? Ich würde deine Arbeit mal nur zu gerne von einer Miss Sixty Tommy krönen lassen. Dafür würde ich nach Möglichkeit sogar die passende Jeans spenden, wenn du bzw. eines deiner Model (ich denke da zum Beispiel an Marieke :rolleyes: ) dazu bereit wärt ;)


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • :danke: Beide Sets sind der absolute Hammer! Bildhübsche Models, klasse Outfits und das alles noch dazu klitschnass :) Geht nicht besser!
    lg
    Chris

    "Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich." Mark Twain


    "Ich kann das aus langjähriger Erfahrung als Fotograf nur bestätigen " Chris. B. - Wet and Messy Photography