Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook, Video & Bilder eines neuen Mädchens im Pool in eine schwarze Weste, einer weißen Bluse, ein schwarzer Rock, Strumpfhose und Schuhe mit Absätze



  • Ein neues Mädchen im Pool in eine schwarze Weste, einer weißen Bluse, ein schwarzer Rock, Strumpfhose und Schuhe mit Absätze.
    Sie verliert manchmal ein Schuh, und spielt damit.
    Schließlich duscht sie (nur in den Bilderserien).


    12:32 Min. Video (MP4, 720p/1080p)
    und 3 Bilderserien (gleichzeitig hergestellt): 284, 154 und 212 Bilder.


    Kurzer Vorschauvideo auf der Seite.


    Viel Spaß, Erik.



















  • Schade, dass das erste Mädchen so ernst guckt.


    Da hab ich dann irgendwie immer den Eindruck, die macht das doch nicht so ganz freiwillig oder es macht ihr nicht wirklich Spass.


    Wenn man dagegen Mareike sieht, die wird mit Freuden nass, egal in welchem Outfit und immer und immer wieder mit einem Spass, der rüberkommt und zum Mitmachen anregt.


    Für mich ist eben nicht nur das Outfit wichtig, sondern der Gesamteindruck, den mir ein Foto vermittelt. Und da gehört die Körpersprache und die Mimik eben dazu.