Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook Unedited 17.November 2015, Bilderserie: ein Mädchen duscht in ihrer Winterklamotten: Jacke, schwarze Jeans und Stiefeln

  • Hi Erik,


    also nix für ungut, aber unter "Winterklamotten" verstehe ich ehrlich gesagt was anderes, als eine einfache Jacke über 2 T-Shirts gezogen und einer Hose! Warte schon lange auf ein bestrickendes Shooting von Dir mit wirklich dicken und mehrlagigen Winterklamotten, so dass das Outfit auch den Namen verdient. Immerhin gibt doch gerade die Wintergarderobe endlose Accessoires und Kombinationsmöglichkeiten her?! Da ich meine Neigung zu Wollklamotten nicht verbergen kann und will, muss ich jetzt schon mal (ganz uneigennützig ;) Werbung in diese Richtung machen! Beispielsweise dicke Wollmützen (mit und ohne Bommels), gestrickte Arm- und Beinstulpen, dicke Wollstrumpfhosen (mit Strick-Minirock?), fette Loop-Schals, Strickhandschuhe, dicke Wollpullover, Strickwesten, -jacken, -mäntel,......! Die Auswahl an Wollklamotten ist doch gerade im Winterbereich rieeesig und lässt sich spannend und aufregend kombinieren! Und nie ist das Thema "Wasser" in der Betrachtungserwartung weiter weg, als mit einem kuschelig weichen, warmen Winter-Woll-Outfit, so dass der Kontrast zwischen "voll angezogen" und dann aber "damit nass werden und baden gehen" in dieser Kombination am Besten rüberkommt. Die Kombination "Sommer"(-Outfit) und "Baden" liegt im Gegensatz dazu doch sehr nahe beisammen und bietet keinen so starken Kontrast, wie er mit Winterklamotten möglich wird! Da meint der Betrachter immer: "Seh` ich richtig? Das gibt`s doch nicht!" Aber wahrscheinlich wirst Du Deine Gründe haben, warum es das nicht gibt. Meinst Du das ist nicht gefragt? Vermutest Du kein Interesse bei der potentiellen Kundschaft? Glaubst Du es verkauft sich schlecht? Findest Du keine Models für so was? Keine Ahnung, welche Deiner Überlegungen dahintersteckt... ich zumindest finde, dass annähernd alle Outfits immer gleich (dünn) aussehen. Ich (und vielleicht nicht nur ich!) würde mich hier mal über etwas Abwechslung freuen. Vielleicht kannst Du für Deine nächsten Sessions - zumal jetzt am Anfang der Wintersaison - ja mal auch ein paar dickere Woll-Outfits einplanen? Will Dir nicht zu nahe treten! Die Fotos sind immer super - nur die Kleiderordnung hat nach meinem Geschmack eine Auffrischung verdient.


    Ich tropf` derweilen ein bisschen vor mich hin und werde auch in Zukunft Deine Fotos in diese Richtung abscannen. Vielen Dank an dieser Stelle mal für Deine Arbeit, an der Du uns hier immer teilhaben lässt.


    Nasse Grüße, wetwool

    Ich bin zwar Wettie, aber ich mag Luft --- wenn sie in Form von Blasen aus dem Wasser aufsteigt! :D