Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de
Aqua Produzent
  • Mitglied seit 20. September 2008
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Aqua

    Hallo gleich noch einmal. Wir waren dieses Wochenende richtig fleißig und haben Euch drei neue Sets in den Shop gestellt. Hier kommt Update Nummer 2. Alejandra duscht in ihrem sexy schwarz weißen Kostümkleid, das aus einer weißen Bluse und einem schwarzen Stiftrock besteht. Danach geht sie komplett bekleidet in klebriger weißer Bluse, glänzendem Stiftrock, Nylonstrümpfen und Pumps im Pool schwimmen.
    Habt auch mit diesem Update recht viel Spaß. Hier noch einige Bilder als Impressonen.


    Gruß,
    Alejandra & Aqua


    Hallo zusammen,
    wir wollen die Optimierung des Shops hier im DWF auch weiter fördern. Deshalb gibt es auch von uns neue Updates im Shop. Habt zuerst einmal Spaß mit Alejandras Poolpartybesuch in Norddeutschland auf dem Wasserball. Alejandra war für dieses Video eingeladen auf den Wasserball. Dort wird in formeller Kleidung oder Partyoutfits gebadet. Alejandra geht in zwei verschiedenen sexy Satin-Outfits in den Pool und beschließt zum Abschluss auch noch ihr Jeans-Outfit für den Heimweg zu wässern.
    Die Videoqualität ist nicht so gut, da es auf der Party größtenteils sehr dunkel war, dafür könnt ihr aber die Originalstimmung auf dem Wasserball im Video sehr gut erleben.
    Viel Spaß mit dem Update wünchen,
    Alejandra & Aqua



    tztztztz. wollte ich auch nur mal sagen.


    Hallo Edi,
    ich denke was Walter mit seinen Kommentaren sagen möchte ist, dass Du über den Tag verteilt mit der Anzahl Deiner Beiträge, die sich auf 2-3 Worte beschränken doch recht stark übertreibst. Auch mir geht es so, dass ich nicht gerade erfreut darüber bin, wenn ich mich einlogge und dann 20 neue Beiträge finde, in denen nur "Toll die Bilder" oder "Ich komme nicht" oder ähnliches steht. Stelle Dir einmal vor jeder der 500 aktiven User würde derartige Beiträge in dieser Anzahl produzieren, dann wäre dieses Forum schlicht nicht mehr lesbar. Versuche es doch einmal mit Beiträgen, die deutlich mehr Inhalt haben und anderen Lesern mehr von Deinen Erfahrungen und Erlebnissen erzählen. Beschränke Dich lieber auf wenige, dafür aber gute Beiträge im Forum. So ich hoffe damit können wir jetzt wieder zu interessanten Diskussionen übergehen.


    Gruß Aqua