Nasse Träume
Ziemlich verheult verließ Melinda jetzt das Haus,über die selbstgerechte Demütigung ihres Vaters entruestete sie sich nicht einmal halb so sehr wie das ach so loyale Schweigen ihrer Mutter ,das war sie ja stets gewohnt,dagegen das Verhalten von Silvia! Ja,wie verlogen könnte ihre jüngere Schwester noch sein?Am liebsten hätte sie sie gepackt und mit Kleidung in den Pool geworfen,aber nasse Kleidung war ja ihre heimliche Vorliebe.Jetzt schnell zu Reina,..einfach raus,dachte sie,stieg in ihr Auto und fuhr los zu ihr,. Reina stand gerade wieder mit Jeans und Bluse unter der Dusche und brauste sich ihr schulterlanges glattes schwarzes Haar ab,als es klingelte.Tropfnass öffnete sie die Türe
" Melinda,du weinst ja,komm lass dich umarmen!Was ist denn passiert ,meine Liebe!"sagte sie fürsorgend." Igitt,du bist ja pitschnass,Reina!" rief Melinda überrascht aus,"was machst du da?"
"Ich genieße einfach die Dusche,wer weiss wann die nächste Poolparty stattfindet! " -"Reina,mir ist da nicht nach…
" Melinda,du weinst ja,komm lass dich umarmen!Was ist denn passiert ,meine Liebe!"sagte sie fürsorgend." Igitt,du bist ja pitschnass,Reina!" rief Melinda überrascht aus,"was machst du da?"
"Ich genieße einfach die Dusche,wer weiss wann die nächste Poolparty stattfindet! " -"Reina,mir ist da nicht nach…
Weiterlesen
2
0