Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Abschwimmen mit Klamotten Sommerbad Wieren

Kommentare 5

  • Anbaden in Klamotten, so wie im Sonnenbad in Karlsruhe, gibts hier nicht?

  • In dieser Ankündigung gibt es einen großen Nachteil. Leider gibt es nur ein Datum am 01.09 und früher nicht. Es wäre sehr gut, wenn wir uns auch früher treffen könnten. Außerdem ist es möglich, drinnen in unserer Lieblingskleidung schwimmen zu gehen. Es wäre auch interessant, verschiedene Wettbewerbe mit Schleim-Schmieren zu machen. Ich wohne in Rendsburg 24768.

  • Sommerbad Wieren

    Ernst-Rust-Str. 13

    29559 Wieren


    01.09.2024 Klamottenschwimmen ab 14.00 Uhr


    Sommerbad Wieren – Aktion Sommerbad Wieren e.V.

    Gefällt mir 1
    • In dieser Ankündigung gibt es einen großen Nachteil. Leider gibt es nur ein Datum am 01.09 und früher nicht. Es wäre sehr gut, wenn wir uns auch früher treffen könnten. Außerdem ist es möglich, drinnen in unserer Lieblingskleidung schwimmen zu gehen. Es wäre auch interessant, verschiedene Wettbewerbe mit Schleim-Schmieren zu machen. Ich wohne in Rendsburg 24768.

  • Könnte mir gefallen, fünf Sterne, hoffentlich fällt keiner davon ins Wasser.


    Sommerbad Wieren · Ernst-Rust-Straße 13, 29559 Wrestedt
    ★★★★★ · Freibad
    www.google.com