Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

wetlooker.com vs. Krieg in der Ukraine

  • Hallo zusammen.

    Nach meinem Kenntnisstand ist es zurzeit noch nicht illegal, die Wetlooker-Sets zu kaufen - nicht zuletzt, da der Anbieter seinen Standort verschleiert und damit der Empfänger der Zahlung nicht klar ersichtlich ist. Allerdings frage ich mich, ob wir als Wetlook-Gemeinde nicht dennoch unseren Admin bitten können und wollen, die Werbeverträge zu überprüfen. Ich bin gerne bereit, zumindest einen Teil der wegfallenden Einnahmen zu tragen, wenn wir dafür diese Werbeplattform für russische Anbieter sperren können. Jeder Rubel, den wir Russland in die Staatskasse kippen, finanziert in Teilen auch deren Angriffskrieg gegen die Ukraine.

    Wie stehen andere Forumnutzer dazu?

    • Offizieller Beitrag

    Wetlooker sitzt wohl in Russland, die Modelle sind aber sowohl in Russland wie auch der Ukraine beheimatet..Laut eigener Aussage im Minxmovies-Forum hält Dima auch Kontakt zu den ukrainischen Akteurinnen und allen geht es gut (die Info stammt aus den ersten Kriegstagen, ich weiß nicht, ob der Kontakt aktuell noch so möglich ist).

    Vor dem Hintergrund sehe ich keine Veranlassung, dort nicht mehr zu kaufen.

    Letzendlich würden wir durch die Sperre zunächst mal Dima schaden, nicht Russland.

    Über seine Einstellung zur Situation kann ich nur mutmaßen, aber es ist recht wahrscheinlich, dass er, genauso wie wohl die weitaus meisten Russen, mit dem Krieg ganz und gar nicht einverstanden sin.

    Man darf nicht vergessen, dass keiner dort auch nur ansatzweise eine kritische Aussage über die Situation abgeben darf, das würde automatisch zu Käfighaltung führen.