Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook 22.Mai 2022, Video (inkl. 4K) & Bilderserie: Samirah nimmt eine Dusche, sie trägt eine Hose, Jacke, T-Shirt und kleinen Stiefeln

  • Logo_EE_Wetlook_Heute.jpg

    Samirah nimmt eine Dusche, sie trägt eine Hose, Jacke, T-Shirt und kleinen Stiefeln.

    7:08 Min. Video (MP4, 4K und 1080p) und 142 Bilder.


    Jetzt sind die ersten 2 Szenen von unseres altes Videotape/DVD 1999-F in der alten Archives Store erhältlich.

    Viel Spaß, Erik.

    EEWetlook2220153.jpg

    EEWetlook2220192.jpg

    EEWetlook2220199.jpg

    EEWetlook2220248.jpg

    EEWetlook2220259.jpg

    EEwl0959-v4-01.jpg

    EEwl0959-v4-02.jpg

    EEwl0959-v4-03.jpg




    Und_jetzt_Download_Store.jpg

    EEWetlook2147001.jpg

    EEWetlook2147048.jpg

    EEWetlook2147108.jpg

    EEWetlook2147131.jpg

    EEWetlook2147136.jpg

    EEwl1017-v1-01.jpg

    EEwl1017-v1-02.jpg

    EEwl1017-v1-03.jpg


    www_eewetlook_com.jpg

  • Kleine Stiefel... Große Stiefel... Sorry lieber Erik.


    Ich lese es seit Jahren und ich mags/kanns nicht mehr hören.

    Die 2010er Jahre sind endlich vorbei. Die Mädels tragen wieder Schlag. Ohne Stiefel-chen. Einfach so.

    Weil Stiefel-chen und enge Jeans einfach out sind. Zum Glück :)


    Nun werden den Mädels bei Regen wieder die straßennahen Säume nass. Das hab ich soo lange vermisst.

  • (...) ich mags/kanns nicht mehr hören.

    Die 2010er Jahre sind endlich vorbei. Die Mädels tragen wieder Schlag. Ohne Stiefel-chen. Einfach so.

    Weil Stiefel-chen und enge Jeans einfach out sind. Zum Glück :)


    "Zum Glück" gibt es aber auch keine alleingültigen Meinungen und jeder darf selber entscheiden, was ihm gefällt. Ich selber "mags/kanns auch weiterhin gerne hören".

  • Da muss ich mich meinen beiden Vorrednern voll und ganz anschließen!


    Sollen die Modelle tragen, was immer sie auch nass machen möchten, ich schaue mir alles an, freue mich eigentlich über jedes Set/Video, manches gefällt mir halt besser als anderes, aber das geht wohl jedem so.

    Wenn jemand nun etwas ganz spezielles möchte, so mache er halt eigenen Content oder bestelle ein Wunschvideo, manche Produzenten bieten dies an.

  • Naja, es stimmt aber schon dass es ewig keine anderen Hosen mehr in den Videos gab. Und ich wünsche mir da auch Mal was anderes. Man darf ja noch Wünsche haben. Und trotzdem bleibt Erik mit Abstand der beste wetlook Produzent überhaupt! Das ändert ja nichts da dran, nur weil man Wünsche äußert.

  • Man kann einen Wunsch äußern oder beschreiben, was einem gefällt und was man gerne wieder sehen möchte.

    Bin ich voll dabei!


    Aber jemandem einen Vorwurf zu machen, speziell einem, der uns nun schön seit Jahrzehnten mit durchaus ansprechendem Augenfutter versorgt, weil er bzw. die Models nicht mit der Mode gehen (welche nur gerade zufällig den eigenen Geschmack trifft), das geht m.E. zu weit.

    Zumal ich besonders bei Erik recht sicher bin, dass die Models sich aus dem eigenen Kleiderschrank anziehen und nicht extra Outfits gestellt werden.



    Also:

    Freundlich kommt man meistens weiter als vorwurfsvoll.

    Wenn man etwas gerne sehen möchte, dann könnte ein "XXX wären toll, kommen ja wieder in Mode" Wunder wirken, eine vorwurfsvolle Forderung hingegen nicht.

    Sollte die eigene Vorliebe trotzdem nicht befriedigt werden, geht man woanders gucken, denn vielleicht stößt gerade diese eine besondere Vorliebe nicht auf Zustimmung beim jeweiligen Produzenten oder den Models.