Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

WetlookFashion stellt sich vor.

  • Hi Daniel!

    Sehr schicke Seite und tolle Videos. Aber wenn man hier schon einen Produzenten fragen kann: Woher nimmst du die models? Anzeige im Netz? Wieviele Frauen melden sich? Wie weird finden sie die Idee? Gibt es tatsächlich models, die nasse Klamotten mögen, oder ist das für sie einfach ein (ungewöhnlicher) Job?

    Vielen Dank für die Antwort!

    Danke.

    Meistens auf lokalen Model Facebookseiten oder Instagram. Es melden sich schon einige. Beim letzten shooting hatte ich vier Models aber ich hätte auch acht haben können. Für die meisten ist es einfach ein ungewöhnlicher Job. Die meisten machen wahrscheinlich mit weil ich ihnen $100 pro Stunde bezahle. Da ist es natürlich schwierig mit Produzenten aus Osteuropa mitzuhalten.

  • Interessant. Und wie viele Videos verkauft man so? Würde mich Mal wirklich interessieren. Das gibt ja auch Aufschluss darüber wie groß so ein Markt sein kann.

    Anscheinend lässt es sich ja auch Geld damit verdienen, wenn man sieht wie lang der Erik, Flavio und Leon das machen und wie groß deren Seiten teilweise geworden sind.