Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de
WetlookFashion Noch Trocken
  • Mitglied seit 13. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von WetlookFashion

    Ja. Ich will ja auch nicht wissen wie viel du verdienst, sondern eher wie viele Videos zB im Monat verkauft werden. Mir geht es bei der Frage viel mehr darum, ob es viele Menschen gibt die diesen Fetisch haben und sowas konsumieren.

    Danke

    Habe 19 Videos online und habe 54 verkauft im Dezember. Ich lade 1 mal in der Woche ein Video hoch.

    Interessant. Und wie viele Videos verkauft man so? Würde mich Mal wirklich interessieren. Das gibt ja auch Aufschluss darüber wie groß so ein Markt sein kann.

    Anscheinend lässt es sich ja auch Geld damit verdienen, wenn man sieht wie lang der Erik, Flavio und Leon das machen und wie groß deren Seiten teilweise geworden sind.

    Im Moment zahle ich noch drauf aber hoffentlich ändert es sich irgendwann.

    Hi Daniel!

    Sehr schicke Seite und tolle Videos. Aber wenn man hier schon einen Produzenten fragen kann: Woher nimmst du die models? Anzeige im Netz? Wieviele Frauen melden sich? Wie weird finden sie die Idee? Gibt es tatsächlich models, die nasse Klamotten mögen, oder ist das für sie einfach ein (ungewöhnlicher) Job?

    Vielen Dank für die Antwort!

    Danke.

    Meistens auf lokalen Model Facebookseiten oder Instagram. Es melden sich schon einige. Beim letzten shooting hatte ich vier Models aber ich hätte auch acht haben können. Für die meisten ist es einfach ein ungewöhnlicher Job. Die meisten machen wahrscheinlich mit weil ich ihnen $100 pro Stunde bezahle. Da ist es natürlich schwierig mit Produzenten aus Osteuropa mitzuhalten.

    Hallo Daniel, tolle Seite! Habe schon vor längerer Zeit mal das „Lexie and Mandi in Leather“-Video gekauft.

    Das Video unterscheidet sich durch mehr Action (inklusive Tauchsequenzen) und einer intensiveren Kommunikation der Models von anderen Anbietern. Das gefällt mir sehr gut, genauso wie die Bekleidung, denn Leder und hochhackige Stiefel sehen (trocken und nass) klasse aus. Vielleicht zukünftig dazu noch ne Lederjacke? 🫶😍

    Das Ausziehen der Stiefel hätte ich gar nicht unbedingt gebraucht, aber irgendwie wird das auf den meisten Videos gemacht.

    Viel Erfolg jedenfalls mit deiner Seite!

    Vielen Dank

    Hallo,


    Ich bin der Daniel von WetlookFashion und betreibe seit ca. einem halben Jahr hobbymäßig einen Downloadstore auf umd.net. Ich habe damit begonnen weil mir vieles von dem aktuellen Material nicht so gefallen hat oder weil einfach ein wichtiger Aspekt gefehlt hat, wie zum Beispiel kurz untertauchen. Dann hab ich beschlossen anstatt zu meckern meine eigenen Videos zu produzieren. Ich komme ursprünglich aus Bayern aber wohne jetzt in Texas USA. Wenn ich fragen oder Wünsche habt lasst es mich wissen.


    support@wetlookfashion.net


    Die Seite auf der mein Material zu finden ist wäre


    Scenes - UMD


    Instagram

    Anmeldung • Instagram


    Ich hoffe irgendwann meine eigene Downloadseite machen zu können aber dafür bin ich im Moment noch zu grün.


    Danke und viele Grüße.