Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Neues Madchen EE Wetlook

  • Moin zusammen,


    Ich finde nur, der Nachteil bei EE ist, daß die einfach viel zu viel Baumwolle naß machen.

    Was mich zum Beispiel eher freut. Ich finde Baumwolle ist einfach am besten geeignet für den Wetlook. Denn bei der Baumwolle ändert sich im Wechseln vom trockenen in den nassen Zustand einfach am meisten, das betrifft einmal das Tragegefühl, aber auch die Farbe. Daher finde ich Baumwolle einfach am besten beim Wetlook - sowohl an mir als auch in Bildern und Videos. Daher finde ich es persönlich genau richtig, wie Erik das macht.


    Aber hau ihn doch mal an. Ich glaube Erik ist sehr kommunikativ. Vielleicht nimmt er deine Vorschläge ja an ;)


    Gehabt euch wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Ich finde nur, der Nachteil bei EE ist, daß die einfach viel zu viel Baumwolle naß machen.


    Das verstehe ich gar nicht. Baumwolle ist das beste!!! Woraus ist Jeans? Baumwolle. Woraus sind T-Shirts? Baumwolle!!!...
    Also ich verstehe nicht wie man auf Leder oder PVC bzgl. wetlook abfahren kann. Hat für mich rein gar nichts mit wetlook zutun. Obwohl ich zugeben muss das ich Stiefel bei Frauen sehr sexy finde. Aber das liegt nicht nur am wetlook sondern daran das es so weiblich ist und ich weibliche Frauen einfach mag :)

  • Moin zusammen,


    Also ich verstehe nicht wie man auf Leder oder PVC bzgl. wetlook abfahren kann.

    Na ja, ich würde sagen jedem das Seine. Zumindest bei Leder muss ich dir widersprechen. Echtes Leder fühlt sich nass einfach nur gigantisch an, zumindest Lammnappa. Mit anderen Lederarten hab ich noch keine Erfahrung. Wenn dann eine Frau in Leder nass wird, reicht für mich allein schon die Vorstellung, was sie just in diesem Moment fühlen muss, um manchmal erregt zu werden. Auch wenn optisch nicht viel passiert. Und ich glaube für viele bedeutet Wetlook auch, in Klamotten, in denen man eigentlich nicht nass wird, eben doch nass zu werden. Dabei spielt es dann keine Rolle, ob Baumwolle, ob PVC oder Leder. Es geht um den Akt des Nasswerdens, unabhängig vom Material. In so fern kann ich das schon nachvollziehen, dass die Geschmäcker bezüglich des Materials auseinandergehen.


    Und Stiefel bei Frauen sind in der Tat neben High Heels mit Abstand die beste Fussbekleidung - egal zu welchen Hosen, Röcken, Tops, etc. Hail to the Stiefel :rock:


    Gehabt euch wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:


  • Das verstehe ich gar nicht. Baumwolle ist das beste!!! Woraus ist Jeans? Baumwolle. Woraus sind T-Shirts? Baumwolle!!!...
    Also ich verstehe nicht wie man auf Leder oder PVC bzgl. wetlook abfahren kann. Hat für mich rein gar nichts mit wetlook zutun...


    Hallo zusammen,


    ..eben, jedem das seine...und wie für jedem selbst, was sowie in welcher Art mit Wetlook zu tun hat, das weiß jeder für sich am besten.


    was Leder und Kunstleder angeht..nun Walter, das kann ich dir schon sagen warum das auch etwas mit Wetlook zu tun hat. da bei mir von beidem mehr der Focus aufs Kunstleder gelegt ist, kann ich dir nur sagen..das allein schon der Glanz des nassen Polyurethan sehr gut aussieht..dann dieses noch auf der Haut zu spüren oder das nasse Kunstleder zu sehen wie es sich im Wasser verhält..ist schon ein sehr prickelndes und besonderes Erlebnis... -nicht zu vergleichen mit Baumwolle..eben ganz anders...was Echtleder natürlich noch in seiner Art zur Baumwolle weiter unterscheidet als Kunstleder- das Polyurethan schmiegt sich sehr an und das Gefühl des glatten Stoffes ist sehr schön..vorallem wenn man dies dann nass trägt... ^^


    ..aber wie du schon sagst, jeder hat seinen Reiz bei etwas..was ihm am besten als nasses Feeling gefällt..
    ich mag ja auch Denim ;) ..aber der auch den Unterschied zum Polyurethan und noch anderes... :D


    in dem Sinne.. jeder mag das, was ihm das schönste Gefühl gibt...ein Stoff, der nichts mit Wetlook zu tun hat, den gibt es nicht...


    LG
    Thomas

  • :S ..ja leider...


    @edi. kannst du den Link, oder falls du den nicht hast uns eine Beschreibung der Seite geben auf der das Bild gepostet ist?...Name und oder vielleicht in etwa wo... wenn wir das finden, posten wir (Forenteam) den Link in deinen Beitrag rein...