Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook Unedited: mit schwarzen Jeans im Pool

  • Hallo Erik,


    :danke: für dein tolles Posting!!!


    ..sehr schickes Outfit im ersten Set. die schwarze Jeans und das pinke Shirt passen super zusammen... einfach ein Genuss die schwarze Jeans nass und Glänzend zu sehen... :yum: ^^


    ..Bild 2 und 5 sind super!!! die nasse glänzende Jeans und das dunkler verfärbte Shirt sind einfach Wetlook pur!!! :thumbup:


    LG
    Thomas

  • Moin Erik,


    das Set ist genial. Der Glanz auf der nassen schwarzen - im übrigen sehr schönen und knackig-cool sitzenden - Jeans ist überwältigend, das pinke Top bietet einen grandiosen Kontrast dazu. Und das Model ist auch ein echter sinnlicher Hingucker. Sehr sehr schön :thumbup:


    Vielen Dank für's Posten :danke:


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:


  • Der Glanz auf der nassen schwarzen - im übrigen sehr schönen und knackig-cool sitzenden - Jeans ist überwältigend, das pinke Top bietet einen grandiosen Kontrast dazu. Und das Model ist auch ein echter sinnlicher Hingucker.



    Hallo Johannes,


    :genau: da kann ich dir nur voll zustimmen... :D das ganze Outfit ist nass ein klasse Kontrast und das Model ein sinnlicher Anblick! :)


    .... wie auf Bild2, ein fasst schon unschuldiger Blick...der sagt -schade das ich nass geworden bin, aber ich möchte gleich wieder die nasse Jeans genießen wie sie vom Wasser durchnässt wird und es nicht mehr missen :supergrin_Hi_Hi:


    einfach nur schön anzusehen...das Farbspiel zwischen nasser schwarzer Jeans und pinkem Top... :yum: :love:


    LG
    Thomas