EE Wetlook Unedited: Puddingschlacht im Badezimmer, Video & Bilder

  • Moin Erik,


    das erste Set ist in der Tat sehr lecker :yum:
    Zwei hübsche Mädels, die sich mit Pudding einschmieren, herrlich. Da ich das selber schon gemacht habe weis ich, wie viel Spaß das macht. Gerne mehr solcher "schmutziger" Sets :thumbup:


    Das zweite Set, dass ja nun in dein Archiv-Nirvana verschwindet (finde das übrigens sehr cool, dass du dort deine alten Sets zum Download anbietest :thumbup: ), ist auch wunderschön. Herrlicher Glanz auf der nassen Jeans, hübsches Mädel - toll :thumbup:


    hast schon verdammt süße "Mäuse" ... :) ... wo wachsen die nur ;)

    Ich vermute mal in den Niederlanden :D


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Ich finde es immer wieder toll, wenn Erik sich ab und zu ins schmutzige Genre begibt. Und oftmals finde ich, gerade weil seine Models nicht die "perfekten" Modelmaße haben, sind seine Sets so reizvoll.
    Vielen Dank für die tollen Bilder! :danke:

    "Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich." Mark Twain


    "Ich kann das aus langjähriger Erfahrung als Fotograf nur bestätigen " Chris. B. - Wet and Messy Photography

  • Moin Chris und Erik,


    Und oftmals finde ich, gerade weil seine Models nicht die "perfekten" Modelmaße haben, sind seine Sets so reizvoll.

    Das kann und will ich zu 100% unterschreiben. Dadurch erreicht Erik eine unheimliche Authenzität in seinen Bildern und Videos, was sie sehr spannend macht und ich sehr spannend finde - quasi "das Mädel von nebenan". Find ich klasse :thumbup:


    Also Erik, weiter so :D


    Gehabt euch wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel: