EE Wetlook: Video & Bilderserie 2 Mädchen in einem See: sie müssen aus dem Wasser kommen, bevor ein Gewitter anfängt



  • 2 Mädchen in einem See: sie müssen aus dem Wasser kommen, bevor ein Gewitter anfängt.
    Eine trägt ein T-Shirt und Jeansshorts, die andere trägt ein Tshirt, und ein kurzer Jeansrock: beide mit graue Leggings und Stiefel.


    8:23 Min. Video und 150 Bilder.
    Kurzer Vorschaufilm auf der Seite.


    Viel Spaß, Erik.

















  • Moin Erik,


    die zwei Mädels sind richtig hübsch. Habe von den Zwei schon ein Video heruntergeladen (weiße Kleider, schwarze Leggins - super :thumbup: ) und fand sie schon damals wunderhübsch. Auch dieses Set hier ist toll, die Zwei sind einfach sehr süß, authentisch und scheinen mal wieder großen Spaß an der Sache zu haben. Gefällt mir wieder extrem gut :thumbup:


    Aber eine Frage habe ich: Haben es Kim und Leonie denn rechtzeitig vor dem Gewitter aus dem Wasser geschafft :D ???


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Also die sind wirklich beide sehr hübsch und die Klamotten sind einfach supi. Da hätte ich auch gern mitgebadet. :love:
    :der_grösste: Super Fotos.
    Die anderen zwei sind auch ganz süss.

    Dusche - Bach - See - auch Matsch. Wie kann man besser entspannen. :thumbup:

  • Endlich mal ein Jeansrock :)
    Ich hoffe Erik du warst an diesem schönen Tag tolle videos drehen. Besseres Wetter zum wetlookdreh gibt es ja wohl nicht.

  • Moin Erik,


    ... haben andere Klamotten angezogen und danach wieder nass in den Wagen gestiegen!

    Blöd gelaufen ... einmal geplanten und einmal ungeplanten Wetlook, auch nicht schlecht. Was hatten sie denn dann auf dem Weg zum Auto an? Hättest nochmal mit der Kamera draufhalten müssen :pfeife: !!!!


    Ist schon richtig, mit Gewittern beim Schwimmen ist echt nicht zu spaßen. Es macht zwar unheimlich viel Spaß während eines Gewitters zu schwimmen, aber es ist schon sehr gefährlich. Daher hast du wohl vollkommen richtig gehandelt, auch wenn die Damen ihren Badespaß frühzeitig abbrechen mussten. Hat ihrer Schönheit in ihren nassen Klamotten aber keinen Abbruch getan - ganz im Gegenteil, man fiebert mit den zwei Schönheiten mit, dass sie es noch rechtzeitig schaffen aus dem Wasser :D


    Danke für die Antwort, Erik :danke:


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Hihi, das erinnert mich an ein Gewitter-Shooting letztes Jahr :))



    zum Glück waren die Blitze zu dem Zeitpunkt noch weit weg :)

    "Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich." Mark Twain


    "Ich kann das aus langjähriger Erfahrung als Fotograf nur bestätigen " Chris. B. - Wet and Messy Photography

  • Hallo Erik,


    ein klasse Set :danke: fürs posten!
    ...die Farben sind herrlich und passen super zusammen :thumbup: ...sieht auch einwenig nach Partnerlook aus :pfeife: ;)
    schöne Farben und klasse Glanz der Jeansröcke sowie der schicken Shirts :)


    ...stimmt, ist schon richtig gewesen..bei dem aufkommenden Gewitter das Shooting abzubrechen.. sind aber trotzdem klasse Bilder geworden... :) ..wäre natürlich ebenso schön gewesen solche Schnappschüsse von den Mädels in ihren trockenen Outfits die durch den Regen auch noch durchnässt werden zu sehen..ein ungeplanter Wetlook mit ungeplanten Bildern die einfach so aus dem Augenblick heraus entstanden sind...wäre ein sehr schönes Set gewesen, auch wenn es nur 2 oder 3 Pics gewesen wären ^^


    weiter so Erik, und danke für deine Antwort :)


    LG
    Thomas

  • Hihi, das erinnert mich an ein Gewitter-Shooting letztes Jahr :))



    zum Glück waren die Blitze zu dem Zeitpunkt noch weit weg :)


    Hallo Chris,


    ja zum Glück :) sonst hätte es diese schönen und atemberaubenden Bilder nicht gegeben ^^


    ..sie gehören zu meinen Favoriten...ein nahezu perfekter Wetlookaugenblick, der alles hat...ein schickes Outfit, den nassen Look der Kleidung und vorallem die Location -nass von überall und eine Wetlookstimmung die nur selten einzufangen ist... einfach nur schön :)


    da kann ich dir und deinen Models nur weiter soviel Spaß wünschen!


    LG
    Thomas