EE Wetlook: Video & Bilder eines Mädchens in einem See gegen Sonnenuntergang in eine Weste, Rock, Strumpfhose und Stiefel



  • Ein Mädchen in einem See gegen Sonnenuntergang in eine Weste, Rock, Strumpfhose und Stiefel.
    Zum Schluß zieht sie ihre Stiefel aus.


    10:23 Min. Video (auch in besserer Qualität für schnellere Rechnern) und 171 Bilder.
    Kurzer Vorschau auf der Seite


    Viel Spaß, Erik.

















  • Hallo Erik,


    :danke: für das neue Update! ...auch wenn es nicht ganz das meine ist, so sind es schöne Bilder...super! :)


    ...das zweite ist schon mehr das meine :supergrin_Hi_Hi:


    ein super schönes Outfit...vorallem von der Farbkombi passt es klasse... die dunkelblaue Jeans sowie die Kombi aus schwarz und blau sieht sehr gut aus! :)
    am besten gefällt mir das letzte Bild, der Glanz und das klitschnasse Aussehen des Tops sowie der Jeans ist herrlich ^^ ...klasse Aufnahme! ...vorallem aber die Jeans, ein Traum... sie hat etwas von einer Miss ;) ...die seitlichen Knöpfe an den Unterschenkeln geben ihr den gewissen Pfiff sowie natürlich die Reißverschlüsse an den Potaschen...herrlich, klasse Jeans :love:


    ein klasse Set, Outfit-Aufnahmen-sowie ein hübsches Mädel dem das baden sichtlich Spaß macht :thumbup:


    weiter so Erik..


    LG
    Thomas