Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook, Video & Bilderserie eines Mädchens in einem See in einem Pullover, Jeans und Stiefel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn ich die Bilder von der Dame am See sehen und dann bei uns aus dem Fenster schaue, bin ich echt im falschen Film. :zwink:
    Will auch endlich Sommer haben und dann ab ins kühle Nass :genau:
    Aber die Bilder sind trotzdem Klasse. :danke:


    Nohwet

  • Hallo Nicki und Nohwet,


    da kann ich euch nur zustimmen! ..ein super Update, und eine Jeans die im Glanz mehr als :lecker: ist...wenn mir den Glanz und den Schlamm an ihr anseh ^^


    ... :genau: solangsam könnte es wärmer werden, damit sich der Genuß nicht nur im Kopf abspielt... :denknach: es gebe zwar eine Möglichkeit diesen zu fröhnen, allerdings wer nimmt sich schon ein paar Eimer voller Schlamm in die heimische Badewanne mit..?


    muß aber dazu sagen, das zweite ist auch nicht schlecht ^^ klassische schwarz-weiß Kombi...herrlich :lick1:


    :danke: Erik fürs uns teilhaben lassen!


    LG
    Thomas