Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Frohe Weihnachtszeit und Bildershopschliessung

  • Hallo ihr Lieben,es ist kurz vor Weihnachten und wir wollten euch allen erst noch einmal eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen. :00000576: Wie jede gute Geschichte, so geht auch unsere Geschichte als Wetlookproduzent irgendwann einmal zu Ende. Wir haben uns dazu entschlossen, den Verkauf von Fotosets zum Ende diesen Jahres einzustellen. Ihr könnt gerne weiter über uns Gunge und Schleim bestellen, aber die Wetlooksets werden ab 01.01.2017 nicht mehr erhältlich sein. Wir danken allen, die uns in unserer Zeit als Wetlook Paradise unterstützt haben. Wer nun also noch den einen oder anderen Wunsch offen hat, sollte sich diesen als Weihnachtsgeschenk in den nächsten 3 Wochen ermöglichen. Zögert nicht und schlagt noch einmal zu, danach wird es keine Photosets von Alejandra mehr geben. In unserer neuen Lebensphase passt der Shop einfach nicht mehr mit dazu. Es waren 4 schöne Jahre in denen wir an tollen Orten nass wurden und wir danken allen nochmals herzlich, die uns unterstützt haben. Jetzt machen wir uns auf zu neuen Ufern. Liebe Grüße

  • Hallo Aqua


    Habe mal eine etwas peinliche Frage, ich hatte mich für Weihnachten etwas finanziell verzockt und habe jetzt nach eurer Ankündigung ein Problem. Um es genau zu fragen, reicht es noch, wenn ich am 30.12. noch etwas bestelle und per Paypal bezahle oder ist das zu spät? Ich habe im Warenkorb 4 Artikel liegen.