Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook Unedited 14.März 2017, zwei Mädchen im Pool in Jeans und Jeanslook-Leggings

  • Ich muss ja mal nach gefühlten Ewigkeiten des Aufregens mal meinen Senf dazu geben:

    1. Da ist nirgendwo eine Jeans-Look-Leggings, sondern maximal eine Röhrenjeans
    2. Die Kombinationen der Klamotten sind bei ee Wetlook unfassbar stillos bis fast schon billig.
    3. Die Models... "Models". Genug Aussage.

    Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen so einen Müll zu kaufen. Grauenhaft. Und auch immer das das Gleiche. Und unauthentisch. Keine Ahnung wer denen Geld in den Rachen wirft um diesen Müll weiter zu produzieren.

    Eine der schlechtesten Seiten im Wetlook-Bereich.
    Sorry.
    Meine Meinung.

  • Hi Sarah,


    Loggins sind bei EE wirklich selten, eine habe ich gefunden:

    EE Wetlook 15.Januar 2017, Video & Bilderserie: 2 Mädchen in der Dusche in glänzenden Hose / Leggings und Schuhen/Stiefeln mit Absätzen


    Grundsätzlich finde ich seine Seite aber nicht so schlecht. Sicher geht es vom Stil her besser, aber es gibt qualitativ auch sehr viel schlechteres Material.

    Für 20 € bekommt man 8-9 Updates pro Monat. Da verzeiht man auch den einen oder anderen Ausfall.

    Es kommt nicht drauf an, ob die Wanne halb voll oder halb leer ist, sondern wieviele Leute drin sind - und was sie anhaben!

  • Ist natürlich persönlicher Geschmack, aber die Strumpfhose drunter macht für mich uninteressant, man sieht Slipränder (unter eine Leggings gehört ein Tanga, die Kombination mit Oberteil und Heels geht auch überhaupt gar nicht und das "Model"... Ne. Aber wenn es euch gefällt: alles gut! Kritisieren wollte ich es dennoch mal, denn 20€ wäre mir das nicht wert. Da kauf ich mir lieber ne neue Leggings und mache selber Fotos von mir! :D

  • OK, vielleicht wird es etwas schwierig hier, guten Modellen zu bekommen.
    Viele Madchen hier haben kein Geschmack fuer Klamotten... ich sehe auch das die Modellen und Klamotten von zB Wetlooker viel besser sind.
    OK, wir uberlegen uns, Schluss mit unserer Arbeit zu machen.

  • Denke Frauen zubekommen ist relativ schwirig, für diese Arbeit.


    Wie macht Ihr das eigentlich Frauen, aufrufen, oder motivieren für das? Mit Geld?


    Bin ein richtiger Fan der Seite, obwohl mir nicht alle Shootings gefallen...

    Bitte nicht schliessen...investiere immer Geld hinein.?


    Gruss Pavel

  • Da ich kein Geld für unser Hobby ausgebe, habe ich kein Vergleich. (vorallem für Fotos)

    Aber man kann es nicht jeden recht machen. Aber ich z.b. mag es, wenn es nicht nach einem professionelles Fotoshooting aussieht z.b. Wetlook-online. Dann lieber diese Fotos.


    Finde die Kritik auch eindeutig zu hart. Wenn man was nicht mag, muss man es nicht kaufen und die Arbeit komplett nieder machen!

  • Es gab Internet-Seiten wo man Modellen suchen konnte, aber die sind jetzt verschwunden, deswegen ist es schwieriger geworden.


    Seitdem, sind unsere Modellen oder dieselben wie vorher.. oder Freundinnen unserer Modellen.


    Man konnte ein Aufruf machen.. aber es gibt in Holland so viele Feministen die es gerade offentlich verurteilen, das man das besser nicht tun kann.

  • alles klar verstehe ich...

    Schwiriger jop...achsoo aus holland kommt ihr, schade gibt es sowas nicht bei uns in der Schweiz?

  • OK, vielleicht wird es etwas schwierig hier, guten Modellen zu bekommen.
    Viele Madchen hier haben kein Geschmack fuer Klamotten... ich sehe auch das die Modellen und Klamotten von zB Wetlooker viel besser sind.
    OK, wir uberlegen uns, Schluss mit unserer Arbeit zu machen.


    Nun, Schluss zu machen ist ja quatsch.
    Die Model-Suche sollte doch über eine Model-Kartei (gibt ja genug Foren im Internet, sicher auch in Holland) möglich sein.

    Und was den Geschmack der Modelle angeht: DU bist der Fotograf, DU darfst doch Klamotten vorgeben oder ggf stellst du die Klamotten, denn DU bist der Art Director.
    Lieber weniger Updates mit Qualität und Ästhetik als viel Müll.
    Qualität vor Quantität.

    Ich will die Arbeit ja gar nicht grundsätzlich niedermachen, daher kritisiere ich ja konstruktiv in der Hoffnung, dass sie was ändert!
    Vielleicht ist die Kritik hart und spiegelt auch meinen persönlichen Geschmack wieder, aber sie ist ehrlich und ich glaube auch berechtigt.

  • OK, ich verstehe etwas davon.
    Entschuldigung dafuer, dass ich dieser Jeans Leggings genannt habe, ich habe gesehen das Leggings fuer dich etwas anderes sind...
    Wir haben jetzt, meistens auf der Unedited Seite, viele altere Serien die noch nicht publiziert waren.
    Ich bin damit einverstanden, das die nicht alle so gut sind.
    Alles gerade andern ist schwierig, weil wir, wie mehrere Produzenten, ein grosser Vorrat haben von Serien die wir schon einigen Jahren her, hergestellt haben.

  • Ich war anfangs erschrocken über die Härte der Kritik, bin aber mittlerweile froh, dass es sich konstruktiv entwickelt hat.


    So schlecht finde ich die Sets unterm Strich nicht. Es wirkt auf mich wie "normale" Frauen die ihre "normale" Kleidung tragen. Das macht es irgendwie sympathisch, auch wenn nicht immer alles so zusammen passt. :)

  • Gebe auch mal mein Kommentar dazu.

    Gewiss wirken die meisten "kommerzielle" Seiten gestellt, bisschen nach "Drehbuch". Da fehlt es somit an Natürlichkeit.

    EE-Wetlook war einer der ersten Wetlook-Seiten, die ich gefunden habe und fand sie schon immer sehr schön. Auch die verschiedenen Stile, mal Jeans, mal T-Shirt oder Pulli oder Bluse, mal Business-Stil, mal Kleid, mit Jacke mal im Pool, mal unter der Dusche, mal im Fluss/See finde ich gelungen.

    Was ich mal sehen würde, wären mal Unterwasseraufnahmen, so mal als "Zuschauerwunsch".


    Ich würde auf jeden Fall begrüßen, wenn du so weitermachst.

  • Es werden einige Films mit Unterwasseraufnahmen kommen, es sind aber nur kurze Fragmenten, weil es fuer die Modellen etwas schwierig ist.

    OK, ich verstehe etwas davon.
    Entschuldigung dafuer, dass ich dieser Jeans Leggings genannt habe, ich habe gesehen das Leggings fuer dich etwas anderes sind...
    Wir haben jetzt, meistens auf der Unedited Seite, viele altere Serien die noch nicht publiziert waren.
    Ich bin damit einverstanden, das die nicht alle so gut sind.
    Alles gerade andern ist schwierig, weil wir, wie mehrere Produzenten, ein grosser Vorrat haben von Serien die wir schon einigen Jahren her, hergestellt haben.

  • eelsas...


    Schon okay, du musst dich nicht rechtfertigen..finde deine Set's toll..geschmäcker sind verschieden, kann man nie allen richtig machen, wie zb. beim koche!


    Man sollte froh sein, dass du überhaubt so eine Internet seite Betreibst dieses kostet Geld sowie auch Zeit.


    Wenn dir die klamotten zu alt erscheinen...dann setze doch ein Zeichen...welche Klamotten du beim nächsten mal sehen willst, dann weisst du auch, dass gefällt mir..dann kannst azch hinter jedem set stehen..

    Ob die Frauen mitmachen, ist Formsache denke ich...

    Würde gerne mal wissen, wie das hinter den Kulissen so aussieht...wenn Joyce da ist??

  • Ist natürlich persönlicher Geschmack, aber die Strumpfhose drunter macht für mich uninteressant, man sieht Slipränder (unter eine Leggings gehört ein Tanga, die Kombination mit Oberteil und Heels geht auch überhaupt gar nicht und das "Model"... Ne. Aber wenn es euch gefällt: alles gut! Kritisieren wollte ich es dennoch mal, denn 20€ wäre mir das nicht wert. Da kauf ich mir lieber ne neue Leggings und mache selber Fotos von mir! :D

    Hallo Sarah,

    deine Einwände bzgl. Strumpfhose, Oberteil und Heels sind völlig okay.

    Ein enges Top, keine Strumpfhose (die brauche ich auch sonst nicht) und Sportschuhe wären besser gewesen.

    Gegen die Slipränder hab ich nichts, klar, Tanga ist optimal, aber lieber ein Slip als gar keine Unterwäsche.


    Ich bin Member bei EE Wetlook (nicht bei Uneditet) und trotzdem mit den meisten Sets zufrieden. Insofern: Bitte nicht aufhören, Eric!


    Leggins-Fans werden sicher woanders besser bedient, z.B. hier:

    http://waminstyle.com/photosets/

    (z.B. Set 370)


    Ich gebe aber zu, dass ich momentan meine Vorliebe von engen Jeans auch auf Leggins ausgedehnt habe (auch mal selbst Lauftights in der Wanne angezogen habe).


    Und ich freue mich, dass Du sehr offen und konstruktiv den Style kritisiert hast.

    Es kommt nicht drauf an, ob die Wanne halb voll oder halb leer ist, sondern wieviele Leute drin sind - und was sie anhaben!

  • Nun ja. Ich als bekennender Schuhfetischist würde eher anders herum vorgehen und den Rest des Outfits an die Heels anpassen. :saint:

    Mit Sportschuhen kann ich persönlich weniger anfangen. Die Vorlieben sind nunmal verschieden.


    Ich freue mich über jede Frau die hohe Absätze trägt.

  • Die Vorlieben sind nunmal verschieden.


    Stimmt genau. Ich persöhnlich stehe auf schwarz/weiss Kleidung, besonsers bei Frauen...ein BH, Top und Shirt (oder ein 2tes Top ist ein muss).?

    Leggins oder Jupe, ist Ideal..?


    Zum Glück ist die "winsch Palette so riesieg"

  • ich sehe auch das die Modellen und Klamotten von zB Wetlooker viel besser sind.

    Die Models und die Klamotten sind oft besser, aber die Videoqualität nicht. Ohne Ton, ohne Close Ups, als wenn die Kamera keinen Zoom hätte. Und die Videos hören manchmal zu früh auf.

    Es kommt nicht drauf an, ob die Wanne halb voll oder halb leer ist, sondern wieviele Leute drin sind - und was sie anhaben!

  • Ja, Wetfoto ist eine heiße Seite. Ich vermisse hier zwar etwas die Natürlichkeit, aber es ist wirklich schick gemacht.

    Wenn da alle 396 Fotosets und 228 Videos verfügbar sind, und man den Aufwand betrachtet, ist der Preis natürlich gerechtfertigt.

    Es kommt nicht drauf an, ob die Wanne halb voll oder halb leer ist, sondern wieviele Leute drin sind - und was sie anhaben!