Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de
waterjoe Sehr nass
  • Mitglied seit 27. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von waterjoe

    Hello Dima,


    you wrote, that 90% of your models are Ukrainian. If some of of them want to escape from this incredible horror, me and my friend can offer a serious possibility:


    a transportation service for them, their children, mums, babushkas and even pets from Poland to their relatives in North-West-Germany, Holland or Belgium.


    We already drove such tours, always on request of their relatives, who are already living here. We don't taxi people, who have no already fixed shelter here.


    Important: we accept only women, children, old people plus their pets - and only Ukrainian citizens!


    To confirm our reliability, we prefer the contact via our Polish connections, a catholic nun's convent near Warsaw.


    We also prefer Warsaw as pick-up-point, because we can bring more help-material for Ukrainia to the nuns.

    We have some minivans incl. one 9-seater and a large SUV as cars.

    I have also a contact in Romania, but actually all our activities run via Warsaw.


    I also have (via an animal rescue shelter in Thailand ...) a contact to an animal shelter organisation in Poland. So I can offer a transportation service for Ukrainian pets, who stranded there, bringing them back to their owners in their new homes here.


    So if there is any need, don't hesitate to contact me via PM.


    No money needed, it all runs with donations.


    Best wishes,

    waterjoe



    Jetzt auf Deutsch:

    wir bieten seit nunmehr 4 Wochen einen privaten Transportdienst für ukrainische Flüchtlinge an.

    Wir fahren sie (meist von Warschau aus) zu ihren Verwandten nach Nordwestdeutschland, Holland oder Belgien.


    Wir akzeptieren nur Frauen, Kinder, alte Menschen sowie deren Haustiere -und nur ukrainische Staatsbürger!- und bringen sie zu ihren hiesigen Kontaktadressen.


    Das läuft nur "auf Vorbestellung", wir nehmen keine Menschen ohne bestätigte Anlaufadressen und Kontaktpersonen mit.


    Um unsere Seriosität klarzumachen, bevorzugen wir die Kontaktkette über ein Nonnenkoster bei Warschau.

    Diese bevorzugen wir auch als Anlaufadresse, da wir ihnen Hilfsgüter liefern, die von dort weiter in die Ukraine gehen.

    Ich habe noch einen Kontakt in Rumänien, aber von dort kamen bislang keine Anfragen.

    Wir haben mehrere Kleinbusse darunter einen 9-Sitzer sowie einen großen SUV zur Verfügung. Wir sind mit 2, besser 3 Fahrern unterwegs, so schaffen wir die, Touren ohne Zwischenübernachtung.


    Zusätzlich habe ich noch einen Kontakt in Polen für ukrainische Haustiere in Not. Ich würde auch Touren für dort gestrandete Haustiere fahren, um diese ihren Dosenöffnern in ihr neues Heim zu bringen.


    Unser Angebot ist kostenlos, das läuft alles über Spenden.

    Da nehmen sich alle Wetlookproduzenten nicht viel, siehe nur Erik Elsas.


    Mir ist klar, daß Dima und seine Models damit etwas Geld verdienen. Bei den Reizworten "fake" und "bezahlt" ist nur mein Paranoia-Erkennungsreflex aktiviert worden.


    Immerhin scheinen die Privatpfuscher von früher verschwunden zu sein.

    Erinnert sich noch jemand an Holger (die Stasi-Petze) aus dem NaKla-Forum und die erbärmlichen Dusch-Fotos seiner Gattin, für die er Kohle abzocken wollte?