Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de
creekwade Registriertes Mitglied
  • Mitglied seit 6. September 2015
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von creekwade

    Hallo Aqua!


    Danke für die ausführliche Beschreibung.


    Ich finde es großartig, daß Alejandra in diesem tollen Outfit samt Schuhen ins Wasser steigt. Viele Damen fürchten ja um Ihre teuren Schuhe....:)


    Ich persönlich sehe auch sehr gerne, wenn die Dame dann gegen Ende der Session die nassen Schuhe auszieht und die nassen Nylonbestrumpften Füße zeigt.


    Beste Grüße, Creekwade

    Hallo!


    Bin neu hier, nachdem ich über ein anderes Forum auf diese wunderbaren Vorschaubilder gestoßen bin!


    Mein Kompliment für diese absolut natürlich wirkende Session. Viele Kommerzielle Sets wirken wie Fliesbandwetlook oder wie man das sonst noch bezeichnen soll....dieses Set wirkt so natürlich, die Lady scheint wirklich Gefallen an der nassen Businesskleidung zu finden.


    Ich hätte bitte eine Frage zu diesem Set: Zieht Alejandra im Laufe des Bades die nassen Schuhe aus und sieht man Ihre nassen Nylonbestrumpften Füsse?


    Vielen Dank und beste Grüße,
    Creekwade