Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

Schlamm Teich Schenkendorf 15711

Schlammteich mit Insel in der Mitte da ist kein Wasser drin.

kleiner Teich mit einer Insel in der Mitte Durchmesser etwa 40m habe den gefunden durch meine lostplace tour auto kann man sehr gut parken in dem dorf und dann ist es nicht mehr weit etwa 150 m ein kleines Problem gibt es und zwar muss mal über eine Pferdekoppel drüber aber dann ist man gut versteckt im wald und ungestört. war leider da nicht drin aber es sah etwa knie tief aus.


Wasch Möglichkeiten gibt es da auch da ist noch ein anderer Teich da ist klares Wasser drin.