Willkommen auf der Seite Deutscheswetlookforum.de
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien herunterladen, Bildergalerie komplett anschauen und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe in unserer F.A.Q und kannst dort den Hinweisen folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von https://deutscheswetlookforum.de

EE Wetlook: mit weisser Rock im Pool


  • Ein Madchen in Whirlpool und Pool.
    Sie tragt eine Denimjacke ueber ein Shirt, weisser Rock und weisse Stiefel.
    Spater in der Serie, zieht sie ihre Jacke, und am Ende auch ihre Stiefel aus: man sieht ihre orangen Socken.


    373 Bilder.


    Enjoy, Erik.


















  • Moin Erik,


    Marieke ist wie immer ein Traum - sehr attraktiv, authentisch, tolle Klamotten bei ihr passt einfach ALLES. Der Inhalt meiner (klamotten-)nassen Träume :love:


    Eine Frage würde mich brennend interessieren über Marieke: Sie hat ja schon viele Videos / Bilder mit dir gemacht. Ihr scheint das immer richtig viel Spaß zu machen. Ist das auch so, dass sie solchen Spaß daran hat, in ihren Klamotten nass zu werden? - Bitte enttäusch mich nicht ;)


    Auch Sharons Set ist wunderhübsch, aber gegen Marieke hat sie bei mir einach keine Chance :D


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

  • Hallo!


    :danke: für die tollen Bilder!


    ja, das zweite ist einfach nur klasse!!! :thumbup: vorallem das Shirt und die Hose, nass ein Traum!!! :) super Glanz und tolle Location, und ein hübsches Mädel -brünette... ;)
    das Outfit in Kombination mit der Location hat was... da kann Wetlooken nur Spaß machen. ^^


    ..würde mich ebenso interessieren, ob Marieke am wetlooken genauso Spaß hat...


    weiter so, Erik!!! :thumbup:


    LG
    Thomas

  • Marieke ist so toll und umwerfend. Einziger Wunsch wäre noch das sie öfter einen BH trägt. Stehe ich nämlich total drauf :)

  • Ach Walter, das würde doch total die herrlichen Konturen ihres umwerfenden Rückens kaputt machen und ihre natürlich-tolle Oberweite verfälschen :D


    Aber hast schon Recht, BH drunter hat schon auch was, aber bei Marieke fehlt er mir aus oben genannten Gründen nicht wirklich ;)
    Mir gefällt an dem Set vor allem der lange weiße Rock. Finde weiße Röcke wie der von Marieke sind einfach bestens geeignet für Wetlook. Wenn dann unter dem Rock ein knackiger Hintern mit schönem Slip erscheint, wenn dieser transparent wird, ist das einfach die "Blaue Blume" des Wetlook :love:


    Gehab dich wohl
    Johannes

    "It is important... always to try new things." Hannibal Lecter :messer_gabel:

    Einmal editiert, zuletzt von Nepenthes_alata () aus folgendem Grund: Nachtrag